Und das gleiche nochmal für beide Schwestern! ♥

 

 

 Huhu ihr Lieben!

 

 

Ich hatte es euch ja gestern schon angekündigt - ich finde den Latzrock einfach SO SO SO niedlich, dass ich sofort im Anschluss an den blauen Cordrock noch einen für beide Schwestern genäht habe. Nochmal blau für die Baby-Schwester und gelb für die mini-Schwester. Ist zwar doof, weil die Baby-Schwester nun zweimal blau hat aaaber ich habe die Mädels gefragt und sie waren sich bei der Stoffverteilung SOFORT ziemlich einig und dann tausche ich das natürlich nicht einfach gegen deren Wunsch wieder um! 
















 





Diesmal ist der Rock allerdings nicht aus Cord genäht sondern aus einem Interlock Jacquard. Dieser ist im Frühjahr neu beim Stoffonkel in den Shop gezogen und wirklich wunderschön von der Qualität. Wie eigentlich immer beim Stoffonkel! 








Der Latzrock ist eigentlich für feste Stoffe ausgelegt. Dieser karo Stoff ist dehnbar aber das hat dennoch super gut funktioniert und sieht total niedlich aus oder?!







Zum drunterziehen gab es hier zwei ganz schlichte Shirts aus meliertem Jersey in grau, den es ebenfalls beim Stoffonkel gibt. 








Falls jemand den Blogpost gestern nicht gelesen hat: Der Latzrock ist von Ikatee. Ich habe das Schnittmuster als Papierschnitt bei Achtzehnsommer gekauft. Das schlichte Shirt ist aus einem Buch von Klimperklein. 









Habt noch einen tollen Abend,
bis morgen! 

Eure Melissa. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    ich bin sprachlos! Was hast du da wieder Schönes gezaubert!!!! Einfach wunder-wunderschön.
    Du inspirierst mich wieder und werde gleich mal Stoff und Schere herausholen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ich lese hier gerade deine lieben Worte bei all den Blogbeiträgen und freue mich SO SO SO sehe darüber. DANKE du Liebe ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design