Eine Sandkastenliebe für die Baby-Schwester ♥

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! 

 

 

Ich schieb direkt nochmal ein Kleid von der Baby-Schwester hinterher. Obwohl die Temperaturen ja wirklich absolut gaaar nicht mehr sommerlich sind. Ich habe schon die Winterjacke rausgekramt. Ich bin aber auch einfach eine absolute Frostbeule und friere total schnell. Da dachte ich mir, können wir doch direkt wieder ein Sommeroutfit ansehen hihi.

 













Wobei ich ja finde, dass dieser Stoff einfach SO wunderschön ist und insbesondere von den Farben her auch PERFEKT in den Herbst passt! Also einfach ein Langarmshirt drunterziehen oooder eine Strickjacke drüber, Strumpfhose dazu und fertig ist ein super schöner Herbstlook! 









Im Sommer haben wir das Kleid aber auch schon sehr geliebt! Blumen kommen bei den Mädels immer genauso gut an, wie bei mir. 








Der Schnitt ist die Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig, jedoch wandel ich mir die ja immer ein wenig ab.  







Ich mag nicht so gern die Falten, die im Schnitt eigentlich angedacht sind. Ich kann euch gar nicht sagen, wieso.. ich raffe es einfach lieber. Das funktioniert aber auch super gut! Zudem ist das Kleid im Ebook hinten offen, da es eigentlich eher als Schürze zum Drüberziehen vom Unterkleid gedacht ist. Ich schließe es mir jedoch immer als Kreis und raffe dann. Das obere Hinterteil schneide ich mir auf beiden Seiten breiter zu, sodass eine Knopfleiste entsteht, wo ich es öffnen und schließen kann. Das reicht zum Anziehen vollkommen aus und ist nicht zu eng. Ich nähe es immer so und wir haben bestimmt 5 oder 6 solcher Sandkastenlieben im Schrank! 






Ich bin gespannt, wie euch meine Version gefällt.
Der tolle Stoffe ist übrigens wieder von Achtzehnsommer. Sieht man aber irgendwie auch oder?! 

 Bis morgen,
eure Melissa!
♥ 

4 Kommentare:

  1. Wieder mal sehr hübsch :-) das würde ich auch anziehen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melissa,
    ich finde es wieder mal mehr als gelungen! Prima, dass du das Rockteil raffst, dann sieht es nicht so "streng" aus.
    Ich kann von Blümchen auch nie genug bekommen. Und diese Farben sind kräftig für den Sommen und passen sich auch wirklich gut an den Herbst an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das 'streng' trifft es sehr gut, so sieht es ein wenig lockerer und alltagstauglicher aus. Ich danke dir und freu mich, dass es dir gefällt! ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design