Ein ganz schlichtes Kleid für die Baby-Schwester ♥

 

 

 Halli Hallo!

 

 

 

Die letzten Blogbeiträge haben irgendwie immer recht aufwendige und besondere Outfits enthalten, daher mag ich mal was ganz super duper schlichtes und einfaches wieder dazwischen schieben: 

 









Ein 'Ganzjahresliebling' für die Baby-Schwester.
Diesen tollen Schnitt bekommt ihr bei Lemel Design und der ist, wie der Name schon sagt, perfekt fürs ganze Jahr. Verschiedene Arm- und Rockvarianten machen den soo wunderbar vielseitig, dass es irgendwie immer anders aussieht. Für die mini-Schwester hatte ich euch schon ein Keid nach dem Schnitt gezeigt. Die Baby-Schwester brauchte dann natürlich auch so eins, ist klar oder?!






Ich habe hier einen ganz schlichten grauen Stoff gewählt. Den hatte ich im letzten Jahr bei Sterndepot gekauft. Leider leider gibts den Laden nicht mehr, sodass ich euch gar nicht sagen kann, wo ihr den nun bekommt. Es ist auch kein normaler Jersey, der hat irgendwie eine ganz besondere Haptik. Der Name des ganzen fällt mir so spontan gerade nicht ein, menno. 




Ein tolles Kunstleder-Patch von Juno Design habe ich dann als Hingucker aufgenäht und ein wenig Spitze an den Ärmeln. 








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass auch die super schlichten Sachen wie dieses Kleid hier euch gefallen! 

Bis morgen,
eure Melissa.
♥ 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design