Musselinkleider für die Mädels ♥

 

 Halli Hallo ihr Lieben

 

 

Heut Abend bringe ich die beiden mal wieder im Doppelpack mit - sie sind auch einfach zu niedlich zusammen. Nicht immer aber doch echt oft! Ich hoffe, dass sie das immer immer immer SO bleiben werden! 

Und diese Kleider beschreiben die beiden einfach wirklich gut - irgendwie sind sie total ähnlich, so wie es die beiden Musselinstoffe von Stoff&Stil auch sind aber gleichzeitig sind sie dann beide auch individuell und ganz unterschiedlich. Und jeder ist perfekt, genau so, wie sie sind. Und jeder findet sein Kleid perfekt, genau so, wie sie sind - das freut mich total!
Sie haben die echt mega gern getragen im Sommer! 









Der Schnitt ist aber auch einfach wunderschön. Es ist 'Elona' von Ikatee und ich habe selbst auch schon 3 nach dem Schnitt, weil ich ihn so schön finde!














Die Musselinstoffe findet man online leider nicht mehr. Die sind natürlich ganz fix weg gewesen aber vielleicht könnt ihr sie noch in dem ein oder anderen Laden vor Ort kaufen? Den gelben habe ich am Wochenende zum Beispiel noch in dem Laden in Hannover gesehen :) 













Ich habe heut wirklich nicht mehr viel zu berichten und daher lasse ich euch einfach noch eine mega Bilderflut da und sage tschüß, bis morgen. 
































Eure Melissa.

 

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    wow, ich habe sofort innerlich den Kopf geschüttelt... das sollen Musselins sein?
    So wunderschön???? Solche habe ich noch nie gesehen, ich werde wohl in meinem Stoffladen etwas genauer hinschauen müssen.
    Die Kleidchen sind wundervoll geworden und dass dies aus Musselin möglich ist, hätte ich nicht gedacht.
    Wieder eine Inspiration von dir für mich! DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAH du Liebe!
      DANKE DANKE DANKE ♥
      Die Musselins sind traumhaft oder?! Bei Stoff und Stil haben sie öfter so tolle Musselins! Guck da unbedingt mal vorbei :)

      Liebste Grüße!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design