MEIN Lieblingsoutfit der mini-Schwester ♥

 

 

 Guten Abend! 


 

Also ICH finde, dass es mir mittlerweile immer besser gelingt, dass die genähten Kleidugsstücke gar nicht mehr wie solche aussehen. Das war ja irgendwie immer mein Ziel. Mode zu erschaffen die aussieht, als könnte man sie in einem Laden kaufen aber das geht dann eben doch nicht weil sie eben absolut einzigartig und mit ganz viel Liebe entstanden sind. Seit ich mich immer mehr von Motivstoffen entfernt habe, gefällt mir die Garderobe der Schwestern immer besser und einige Teile würde ich glatt selbst noch tragen hehe. 

So ist es auch bei dem Outfit, was ich euch heut zeigen mag: 












Die beiden Teile sind nach den Schnitten 'Luise skirt and top' von Iris May Patterns entstanden. Ich habe die Schnitte auf ihrem Instagram-Account gesehen und wusste sofort, das WILL ich auch nähen! 

Schnitte für Webware finden bei mir immer mehr Anklang. 






Für das Top habe ich einen super weichen und toll fallenden Webware Stoff von echt Anziehend vernäht. Gekauft hatte ich den eigentlich mal für ein Herbstkleid aber egaaaal so als Sommertop macht es sich auch total gut oder?! 






Für den Rock habe ich einen Leinenstoff verwendet, den ich vor Jahren mal bei Etsy gekauft hatte. Daher kann ich euch dazu leider nicht mehr viel sagen.. es war der 'Rest', der noch übrig geblieben ist. Als die Baby-Schwester noch gaaanz klein war, hatte sie daraus nämlich mal eine Hose bekommen. Ich freu mich total, dass der Stoff so endlich komplett verbraucht wurde.






Naja und als ich sie dann in dem Outfit so gesehen habe dachte ich nur: mh, das würde ich doch glatt auch tragen hihi. 









Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt.
Vernäht ihr lieber Jersey oder mittlerweile auch immer mehr Webware?
Früher habe ich ja nur Jersey oder Sweat vernäht und mich nicht so wirklich an Anderes heran getraut aber man braucht echt gar nicht so viel Angst haben es macht total spaß und sieht für mich irgendwie nochmal viel hochwertiger aus. 

Habt einen schönen Abend und bis morgen,
eure Melissa.
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design