Guten Abend ihr Lieben!
Da bin ich wieder!
Ein Grund, warum ich eigentlich mittlerweile echt ungern Stoffe probenähe?
Weil ich immer an die Zeitpläne von den Stoffherstellern gebunden bin. Also nicht falsch verstehen. Ich ordne mich gern ein und bin auch echt zuverlässig aber es ist einfach viel angenehmer und freier, wenn ICH selbst entscheiden kann, WANN ich was posten MAG! Drum habe ich mich da wirklich total zurückgezogen und mache es nur noch bei Stoffen und Designs, die mir wirklich zu 1000% gefallen und zusagen und wo ich den 'Stress' super gern auf mich nehme. Dies war bei dem zauberhaften Design von Jono&Lia Stoffe defintiv der Fall und daher schiebe ich mal eben kurz das erste Herbstoutfit dazwischen, denn den tollen Stoff könnt ihr ab morgen dort im Shop finden!
Letztens fragte mich bei Facebook jemand ob meine Schwestern denn gar nicht auf Regenbögen und Einhörner stehen?
Ehm doch. Und ich glaube die Baby-Schwester würde ein buntes Regenbogen und Einhorn- Kleid sogar noch tragen. Mini hingegen nicht mehr. Sie mag es momentan ja auch einfach gern schlicht. Wobei wenn ich es ihr nähen würde, würde sie es eventuell sogar doch tragen? Keine Ahnung, weiß ich nicht aber sie fragen und betteln nun nicht explizit danach. Also ihnen fehlt es nicht und ich finde einfach, das Regenbögen und Einhörner auch schlicht und dezent gehen - so, wie WIR es gern mögen und das zeigt dieser wundervolle French Terry perfekt. ♥
In einem wunderschönen rost-rot kommt er daher mit gräulichen Einhörnern und schwarzen Regenbögen. Zu wenig kindertauglich? Darüber lässt sich ja immer streiten. Die Einen sagen, Kinder brauchen es bunt. Die Anderen mögen es schlicht. Ich glaube, dass das die Kinder einfach schon ganz allein entscheiden können und solange SIE sich wohlfühlen ist alles richtig gemacht und ich sehe und spüre, dass meine Schwestern sich in meinen Sachen wohlfühlen. Obwohl sie eben nicht kunterbunt sind! Und sie sind dennoch super mega kreativ und haben viele tolle Ideen. Also nein, sie sind auch nicht in ihrer Entwicklung eingeschränkt, weil sie nicht die volle Farbpalette auf ihrer Kleidung finden hehe.
Die Baby-Schwester hat sich über ihr neues Kleid einfach SO unfassbar doll gefreut, das war unglaublich niedlich. Es wird sicher den gesamten Herbst und Winter durchgetragen und wieder eines dieser Kleider werden, die am liebsten gar nie in die Waschmaschine dürfen hehe. Ihr kennt sie sicher alle oder?!
Genäht habe ich ihr das Kleid nach dem Schnitt 'Helsinki' von Ikatee. Die haben so wundervolle Schnitte. Hinten am Rücken habe ich jedoch keine Knopfleiste genommen, sondern mit einem Bindeband gearbeitet. hat keinen besonderen Grund, mir war einfach danach - ich mag doch Schleifen so gern hihi.
Ich bin gespannt, wie ihr das neue Kleid der Baby-Schwester findet und wünsche euch noch einen ganz wunderschönen Abend!
Bis bald,
eure Melissa.
♥
(haltet hier am Wochenende mal die Augen auf!
Da wartet was tolles für euch! Seid gespannt.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de