Nele für die Baby-Schwester ♥

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! 


 

Ich 'muss' euch heut noch ein Herbstoutfit dazwischen schieben, was ich euch eeeigentlich schon gestern zeigen wollte aber nach dem Stressigen und anstrengendem Wochenende mit Geburtstag und Konfirmation war der Montag gefühlt gar kein Montag und da habe ich es total vergessen. Das tut mir wahnsinnig leid. Insbesondere für die liebe Laura von Idas Ecke, wo es diesen tollen Stoff eben gar nicht mehr so lange zur Vorbestellung online ist und daher mag ich das schnell wieder gut machen und euch heut Abend noch ein weiteres unserer Herbstoutfits zeigen, ehe es hier dann schlag auf schlag mit den Sommersachen weitergeht! 

Schaut euch mal bitte dieses wunderschöne Stoffesign an: 











'Nele' heißt es und kann in zwei Farbvarianten vorbestellt werden aber da ich ja, wie bereits erwähnt, relativ spät mit dem Zeigen bin, dürft ihr euch nicht lange Zeit lassen zum Überlegen, falls ihr den wundervollen Stoff auch haben mögt.. 

Eigentlich wollte ich für jede Schwester etwas nähen. Also je ein Farbweg pro Schwester und dann Geschwisterbilder machen aber irgendwie fand ich das dann 'langweilig'. Das gibts schon so oft. Sowohl bei mir als auch bei anderen. Das ist gar nichts besonderes und dabei mag ich doch gerade das Besondere so gern.. also habe ich mich dagegen entscheiden und beide Stoffe miteinander kombiniert und zu einem Oberteil für die Baby-Schwester vernäht und ich finde das sieht sooo schön aus!





Genäht habe ich das 'Drüberding' von Four Chapter, das ihr bei Lemel Design erhaltet. Eine wunderschöne Spitze von Stoff&Stil habe ich noch zwischen die beiden Designs gesetzt, damit der Übergang nicht so hart ist. Ich war erst ein wenig skeptisch, ob es mir nicht doch zu viel so ist aber als die Maus es dann getragen hat, war ich sofort total verliebt. 







Für untenrum gab es dann einen passenden Rock dazu. Der wunderschöne Musselin ist vom Stoffonkel. Er passt richtig gut zu den Blättern auf beiden Stoffen. Das war Zufall, da ich gerade meine Bestellung vom Stoffonkel erhalten hatte, als auch die beiden tollen Blumenstoffe hier ankamen und dann riefen sie einfach danach, dass sie gemeinsam vernäht werden wollen.






Der Schnitt vom Rock ist der Button Skirt von Schneiderline. 





 




Und als ich oben erwähnte, dass es hier schlag auf schlag mit den Sommersachen weitergeht, da meinte ich das ernst, denn wenn ich eine Sache nicht mag, dann ist es Chaos und Unordnung. Und für mich bedeutet es Unordnung, wenn ich euch im Herbst noch Sommersachen zeige. Das passt für mich einfach nicht zusammen, das fühlt sich für imch falsch an und das bereitet mir, so doof es auch klingen mag, schlaflose Nächte. Total dumm oder?!
Ich muss hier ja nichtmal irgendwas zeigen aber ich habe es ja genäht und fotografiert und mag das ja nicht umsonst gemacht haben aber mag es dann auch eben nicht im Herbst zeigen..  achja, ich und meine Probleme haha. Ihr müsst das nun leider ausbaden, denn ich werde euch die nächsten 1-2 Wochen JEDEN Abend nun mit einem weiteren Sommeroutfit bombadieren.. Keine Sorge, ich werde euch nicht immer mit so langen Blogposts überladen, das würde auch ich zeitlich gar nicht schaffen. Ich glaube, wenn ich euch die Schnittmuster und Stoffinfos da lasse und eine ordentliche Bilderflut, dann ist das ok oder?! :) 

Ich hoffe, ihr haltet das aus, jeden Abend mit etwas Neuem von mir überflutet zu werden hihi.. aber wir haben nun bald schon Oktober und das ist eben defintiv HERBST und da will ich hier keine Sommersachen mehr sehen, deshalb muss ich mich ranhalten. 

 Daher verabschiede ich mich nun von euch aber nur kurz denn ich sage bis morgen,
eure Melissa. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melissa,
    es ist dir wieder etwas ganz Wunderbares gelungen. Oh ja, überflute uns mit deinen kreativen "Ausbrüchen", das macht uns Leser überhaupt nichts aus!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du LIEBEEE! Ich danke dir ♥ Das freut mich so sehr!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design