Und noch eine Latzhose für die Baby-Schwester ♥






Huhu ihr Lieben! ♥

 

 



Werbung II Ich schon wieder!
Wahnsinn, 3 Tage hintereinander.. so langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass ich euch mit meinen ständigen Posts auf die Nerven gehe, aber ich habe heut so viel für die Uni geschafft, mit meinen Schwestern den Sonntag genossen und hatte nun am Abend noch Zeit, die ich auch gern noch sinnvoll nutzen wollte. Daher gibts heut direkt wieder einen Blogbeitrag:












Ich habe die letzten Male immer so schön die Overalls und Latzhosen der Baby-Schwester gezeigt, sodass ich dachte, ich mach da direkt mal weiter und zeige die zweite Version unserer Latzhose nach dem Schnitt von DIY Stoffe. Eigentlich ist hier fast alles daher. Sowohl der Stoff der Hose, das passende Bügelbild, der Stoff vom Shirt.. ja beinahe alles hehe. Außer Schwester und Schuhe! 







Dass ich diesen Latzhosen-Schnitt liebe, habe ich im letzten Beitrag ja schon erwähnt und verschone euch davor, es nochmal zu tun. Aber die Tatsache, dass so viele davon bei uns im Schrank wohnen zeigt schon, wie sehr er mir gefällt. Diese hier ist ohne Rüsche genäht und hat dafür dieses wunderschöne Plotterbild bekommen. Die tollen Blumen sind dort neu in den Shop eingezogen und an das Oberteil der Hose angepasst. Daneben gibts aber auch eine Version für einen Rocksaum, den Ärmel, wie ihr es auch an meinem Shirt sehen könnt, oder den Halsausschnitt. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall! Ich kann ja leider nicht plotten und kann euch daher gar nicht so viel dazu sagen, weil ich total unwissend bin.. ich kann nur sagen, dass ich die Blumen netterweise als fertiges Bügelbild zugeschickt bekommen habe und von dem schönen, schlichten und dezenten Design total begeistert bin! Ich glaube, ich muss mir dringend jemanden suchen, der mir auch die Rock-Saum-Version plottet thehe! 








Das Shirt ist wie immer nach dem Schnitt von Klimperklein genäht und die Schuhe sind ebenfalls wie immer von Bisgaard. Ich glaube, dann habe ich alles?!
Achso! Die Spitze an den Trägern ist ebenfalls von DIY Stoffe und ich habe sie beim zusammennähen einfach zwischengefasst! Super einfach und mcaht das ganze nochmal besonders ♥









Dann bleibt mir nun nur noch, euch einen schönen Sonntagabend zu wünschen!
Bis sicher ganz ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design