.. und das gleiche nochmal in schwarz ♥



 

Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

Werbung II Irgendwie habe ich heute keine Nerven dafür, hier groß Abwechslung reinzubringen, daher gibt’s nun ganz langweilig gleich das zweite Apfel-Outfit aus dem wunderschönen Stoff von by-Graziela hinterher.

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, kräftezehrend und ermüdend. Ich schlafe ja generell eher wenig und schlecht, aber SO schlecht wie die letzten Tage.. das gab es glaube ich noch nie.
Dennoch möchte ich euch heut ein neues Outfit zeigen, damit ich wenigstens eine Sache von meiner heutigen To-Do-Liste streichen kann. Alles andere habe ich lustlos wieder abgebrochen, daher muss nun eins fertig werden hihi. 











Für viele Worte reicht es heute leider auch nicht, aber ich lasse einfach einige Bilder da und hoffe, dass die für sich sprechen! ♥ 











Natürlich verrate ich euch aber noch den Schnitt, das muss sein :)
Ich habe ihr eine Wanda von Schnittgeflüster genäht und oben mit einem schwarz-weiß gestreiften Jersey vom Stoffonkel kombiniert. Die Tasche ist aus Ringeln in altrosa – weiß und erst als das Kleid fertig war, ist mir aufgefallen, dass das weiß der Tasche gar kein richtiges weiß ist. 

Pah, so eine Frechheit!
Mein Perfektionist in mir hätte die Tasche damals am liebsten wieder abgetrennt, aber irgendwie schaut es mit ihr doch süßer aus, daher muss er nun einfach mal über diese minimale Farbabweichung hinwegsehen thihi.













Das wars auch schon. Nur die Wanda, nur ein Kleid. Ganz einfach, ganz schlicht und dennoch mögen wir es total gerne!
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und verspreche euch, dass der nächste Blogpost wieder ein bisschen herzlicher ausfallen wird! Ganz sicher! 

Bis dahin, 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design