Rockabilly für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend zu später Stunde! ♥

 



Werbung II Eeeetwas später als sonst und ich hab heut wieder unfassbar wenig Zeit, aber mag auf keinen Fall eine Pause einlegen, damit meine Rechnung auch aufgeht hehe! Daher mal wieder nur ganz kurz und knapp!












Manch einer hat es eventuell schon auf meinem Instagram Account gesehen, heut zeig ich es euch endlich ganz, denn es kamen schon viele Nachrichten mit der Frage nach dem Schnitt.
Auch dies war eines unserer Lieblinge im Sommer. Der Schnitt ist aber auch einfach zuckersüß, oder?! ♥ 








Genäht habe ich ihr das 'Pondarosa' Kleid von Näh-Connection aus dem tollem Rockabilly rose-gray von Mamasliebchen. Farblich gleicht der Stoff nach meinem Empfinden eher einem flieder / lila. Also wer rosa wünscht wird eventuell enttäuscht sein, wenn er rosa bestellt. Das solltet ihr beachten, wenn ihr bestellt.
Auch die mini-Schwester hatte ein Kleid daraus bekommen, das kennt ihr schon. Ein tolles recht schlichtes, aber doch besonderes Design- so wie ich es liebe!
Kombiniert habe ich daher nur mit den farblich passenden Kombidots, alles andere wäre mir zu viel geworden. Sogar auf eine Schleife habe ich verzichtet, weil sie schon auf dem Kleid gedruckt ist hihi. 







Die niedlichen Schuhe sind übrigens von Bisgaard und die Kniestrüpfe von Ewers aus Liebe seit 1866! Ich mag es total gerne solch Details zu meinen genähten Outfits zu kombinieren. 










Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend, ich habe noch einiges für die Uni zu tun.. so langsam mag ich nicht mehr und ich sehne soooo sehr den Tag herbei, an dem ich endlich die letzte Arbeit abgebe.. gleichzeitig wünsche ich mir, dass er noch ganz weit weg ist, weil ich noch gar nicht so weit bin. Hach ein Dilemma hehe. Dies gehe ich nun an! 

Bis morgen, 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design