Lieblingsstoff für die Baby-Schwester ♥


 

 

Guten Abend! 

 



Werbung II MEIN absoluter Lieblingsstoff in diesem Jahr ist eindeutig dieser wunderschöne Jersey von Mister Monkey Stoffe!!! ♥
SO wunderschön ist er, ich liebe ihn einfach!
Das Kleid der mini-Schwester kennt ihr ja schon, da zeig ich euch nun die Latzhose der Baby-Schwester. Sie hat die grüne Variante von dem Stoff bekommen und ich hab mit fröhlich frischem gelb kombiniert! 

 








Hat eigentlich einer mal mitgezählt, wie viele Latzhosen das nun waren in diesem Sommer? Echt viele hihi, aber das war vorerst die letzte und im Herbst wird es sicher auch weniger geben, denn hier gibts nun gar keine Windel mehr. Die Baby-Schwester ist ja schon viele Monate trocken, aber irgdenwie wollten sie im Kindergarten immer, dass sie dennoch eine Windel trägt.. Nun haben auch sie eingesehen, dass sie das schon hervorragend kann und da sind Lathosen natürlich total blöd, weil sie dann nicht allein zum Klo kann.. Naja, so hab ich die Zeit nochmal fabelhaft ausgenutzt, wo sie welche tragen konnte nun nun gibts eben andere Schnitte! 









Dieser Schnitt ist wieder die Latzhose Maxi von DIY Stoffe, im Frühling hatte ich noch die lange Variante genäht. Dadurch, dass der Jersey aber schön leicht und dünn ist, hatten wir sie auch im Sommer öfter mal an! 

Zum drunterziehen gab es ein Shirt nach Klimperklein aus dem tollen Lochmuster-Jersey von Namijda. Halstuch dazu, fertig ♥ 

 











Ich bin gespannt, wie ihr das Outfit findet und hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich es jetzt erst zeige.. ich hab sogar gute Nachrichten!
Der schöne Stoff wird im kommenden Frühjahr nochmal produziert, also braucht ihr eigentlich gar nicht traurig sein, sondern nur ein bisschen geduldig hihi ♥ 

Bis morgen ihr Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design