Squirrels für die Baby-Schwester ♥

 

 

Hallo meine Lieben! 

 


Werbung II Als ich diesen Stoff vom Stoffonkel gesehen habe, musste ich SOFORT an meine kleinste Schwester denken. Kleine, schnelle Tierchen, die überall reinpassen, rumkrabbeln, raufkrabbeln und nur blödsinn im Kopf haben - ja, das passt perfekt zur Kleinsten in unserem Haus. War also klar, dass ich den Stoff brauchte, oder?! Der ist aber auch einfach soooo niedlich! 











Es gibt ihn in zwei schönen Farben, aber im Sommer gefiel mir das helle Flieder besser, als ein dunkles grün ♥ 








Genäht habe ich für sie aus dem schönen Jersey ein Trägerkleid nach Klimperklein mit Rüschen, gekürzt als Shirt und etwas verschmälert. Dazu gab es dann einen Rock aus Musselin, ebenfalls vom Stoffonkel. Der Rock ist 'Shu Shu' von Schnittgeflüster und die Träger habe ich mir selber dran gebastelt. Das sieht sooo niedlich aus! Ich hab sie im Nachhinein aber hinten noch über Kreuz fixiert, da sie sonst immer runtergerutscht sind und sie geschimft hat heheh. Nun halten sie aber fest und es wird nicht mehr gemeckert!

Auf das Shirt hab ich dann noch 'Let'y play' appliziert. Ich finde, das passt einfach dazu hihi! 






Vielleicht sollte ich mir zum Herbst noch die andere Farbe kaufen und ihr noch ein weiteres Outfit nähen - sie ist nämlich noch immer ganz genau so drauf. Es ist wirklich wahnsinn, wie unterschiedlich Kinder doch sind. So viel Blödsinn hatte die mini-Schwester NIE im Kopf und auf ein Nein hat sie meistens auch gehört und nicht lautstark protestiert thaha ♥
So sind sie eben. Alle einzigartig und allesamt wunderbar auf ihre Weise! 

 








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Tschüßiii und bis morgen, 




2 Kommentare:

  1. Hallo Melissa,

    zuckersüß das Outfit für die Baby-Schwester ��
    Die Idee mit den Trägern am Rock sieht super aus�� Werde ich wohl beim nächsten Rock auch mal probieren ��
    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Aline du Herz! DANKEEEE das freut mich so sehr ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design