Das letzte Sommeroutfit ♥



 

Guten Abend ihr Lieben! 



Werbung II Da ist es, das letzte Sommeroutfit aus diesem Jahr! Pünktlich zum offiziellen Herbstanfang habe ich es wirklich geschafft! Ich habe selber manchmal nicht dran geglaubt, manchmal da hatte ich gar keine Lust, mich Abends noch hinzusetzen und einen Post zu schreiben, aber ich bin so froh, dass ich es gemacht habe, DENN ich liebe liebe liebe den Herbst und nun kann ich ihn voll genießen und 'muss' euch nicht in ein paar Wochen noch Sommeroutfits zeigen. Das finde ich immer blöd..

Daher nun das letzte Sommerkleid - für die Baby-Schwester gab es, wie gestern bereits erwähnt, auch ein Kleid nach dem tollen Schnitt von Fred von Soho. 








Ich dachte, ich bin mal ganz großzügig und nähe eine 92, da sie mit ihren gut 2,5 Jahren ja nun langsam mal darein passen müsste, aber da hab ich den Plan ohne die Schwester gemacht. Die will einfach noch nicht so groß sein hihi, sie wächst einfach ein bisschen langsamer. Das ist aber gar nicht so schlimm, denn so passt uns das tolle Kleid vielleicht im nächsten Sommer noch. Ich hoffe doch sehr ♥ 

 








Genäht habe ich es aus einem ganz wundervollen Baumwollstoff mit Spitzenblumen, den ich vor einigen Monaten mal bei Namijda gekauft hatte. EIGENTLICH damals ja für mich haha, aber ich nähe doch irgendwie fast nie für mich und nun rief er einfach, als ich Stoff zu dem schönen Schnitt suchte. Ich bin froh, dass ich ihn angeschnitten habe, denn ich finde, sie sieht ganz zauberhaft aus! Auch wenn das Kleid noch etwas sehr lang ist.. 

 















Ganz besonders zauberhaft finde ich ja diese zuckersüßen Geschwisterbilder. Sind sie nicht niedlich?!
Ja, ich hab da schon zwei ganz wundervolle kleine Menschlein als Schwestern und kann mich sehr glücklich schätzen!
Ein riesen DANKESCHÖN, dass es euch gibt ♥ 




 

Und nun gibts ein riesen großes DANKE an euch! Dafür, dass ihr die letzten 11 Tage hier jeden Abend vorbeigeschaut habe, gelesen habt und noch liebe Kommentare und Worte dagelassen habt. Ich habe mich so so so sehr darüber gefreut und das bedeutet mir wirklich unfassbar viel! Es ist so schön, dass es euch hier gibt!
Ich gönne euch und auch mir nach diesem Posting-Marathon nun erstmal eine kleine Pause. So viel Freude es auch gemacht hat, meine Hausarbeit muss bis nächsten Sonntag fertig sein und die ist leider noch überhaupt nicht so weit, wie ich es gern hätte. Stellt euch also erstmal auf eine Woche Blog Pause ein, ehe es hier mit Herbstoutfits weitergeht ♥
Aber ich freue mich jetzt schon drauf! Ganz besonders auch auf die Zeit, wenn ich am 15.10 eeeendlich die letzte Hausarbeit abgegeben habe und wieder an die Nähmaschine kann. Hach, das wird toll!

Aber - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Daher sage ich nun tschüß, bis nächste Woche und widme mich nun einer Hausarbeit! 


6 Kommentare:

  1. Hallo Melissa,

    super schönes Outfit hast du wieder gezaubert😍 Vielleicht probier ich nächstes Jaht das Schnittmuster für meine zwei Mädels😉😁
    Viel Erfolg 🍀 für deine Hausarbeiten und ich freue mich schon auf die Herbstoutfits.

    Viele liebe Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Aline du Liebe! Vielen, vielen Dank für deine so lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Auch, wenn ich es jetzt erst schaffe, zu antworten - DANKE ♥

      Löschen
  2. Viel Erfolg für Deine Hausarbeiten und gönn Dir die Pause und dann gehts witer mit frischem Elan - freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Missichen, Du hast soooooo grossartige Nähwerke geschaffen, wundervoll!!!
    Schade, dass der Sommer schon vorbei ist und das nachnähen bis nächstes Jahr warten muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist aber lieb! Ich danke danke danke dir ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design