MEIN Lieblingskleid in diesem Sommer! ♥



Guten Abend ♥

 


Werbung II Wir ihr wisst, unterscheiden sich der Geschmack und die Vorlieben von meiner Schwester und mir in manchen Aspekten doch schon sehr thahaha. Während es bei ihr immer knallig bunt gemustert sein darf, muss es bei mir im Gegenteil dazu möglichst schlicht und dezent sein. DAS zu vereinen ist nicht immer einfach, gelingt nicht immer, aber manchmal und dann bin ich sooo froh! ♥ 

So war es auch bei diesem Kleid, MEINEM absoluten Lieblingskleid in diesem Sommer, weil Farbe, Schnitt, Kombi und einfach alles einfach total mein Geschmack sind! 







Die Tulips von Mamasliebchen findet ihr in ganz vielen wunderschönen Farben auf Jersey. Sie sind wirklich alle ganz toll, aber der in rost hat es mir ganz besonders angetan - DEN brauchte ich für meine Schwester!
Als ich ihn dann in den Händen hielt, war ich noch ein kleines bisschen mehr verliebt und habe mich erst gar nicht getraut, ihn anzuschneiden aber als ich dann durch Zufall den passenden Musselin im Schrank gesehen habe, wusste ich sofort was es werden soll! 








Es ist, genau wie gestern, ein abgewandeltes Trägerkleid von Klimperklein. Diesmal ist die Rüsche aus dem wunderschönen Musselin von Hejhenri. Der passt farblich wirklich perfekt dazu! So, wie es der Perfektionist in mir liebt :) 











Auf das Kleid habe ich dann einen Schriftzug appliziert. Ich finde der passt zum einen ganz wundervoll zum Blumendesign, aber andererseits ist er soooo unfassbar wahr und ich finde, alle menschen sollten ihn befolgen. Ich tue es jedenfalls viel viel viel zu selten. Wann immer ich sie also nun in diesem Kleid sehe, werde ich wieder daran erinnert! ♥







Dazu gab es dann noch eine ganz schlichte Leggings aus Bioringeln vom Stoffonkel und dem Schnitt von Mamasliebchen. Die schönen schwarzen Blumenknöpfe sind von Namijda..
Ich glaube, dann sollte ich alles haben!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Bis morgen mit noch einem weiteren Lieblingskleid von mir
und der mini-Schwester, 

 


 


2 Kommentare:

  1. Ich glaub, die Leggings muss ich auch mal probieren. Ich liebäugel damit schon eine ganze Weile.
    Wieder sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design