MEIN Lieblingsoutfit für die mini-Schwester ♥

Guten Abend! 

 



Werbung II Also womit ich die mini-Schwester begeistern kann, das wisst ihr glaube ich mittlerweile alle- pink, rosa, Kleider, Glitzer und Einhorn/ Pferde. Das geht einfach IMMER!
Ich persönlich mag das ja gaaaaar nicht. Ok, rosa schon und pink geht auch noch, aber das ganze andere Kitschige ist einfach absolut nicht meine Welt. Da ist es manchmal echt schwierig, meine Welt mit der von meiner Schwester zu vereinen, aber es klappt immer besser. Sie wird auch wieder ein bisschen lockerer und hat sogar letztens weiße Schuhe angehabt. Nix rosa, nix pink- einfach weiß! WOW thaha. Wir machen Fortschritte und daher hab ich im Sommer ein Outfit für sie genäht, wie ICH es mag. Immerhin ist das Nähen mein Hobby, meine Leidenschaft und ich kann dabei immer so gut abschalten. Aber nur, wenn ich mache, was mir gefällt. Eine Zeit lang hab ich alles genäht, was sie gern hätte aber mhh.. das macht mir keinen Spaß. Daher sage ich mir nun immer, es ist mein Hobby. Entweder, es gefällt ihr am Ende, oder eben nicht. Dann freut sich sicher ein anderes Kind! Aber mein Hobby mag ich mir nicht durch ihren Geschmack nehmen lassen ♥ 

Es war definitiv nicht ihr Lieblingsoutfit in diesem Sommer, aber sie hat es angezogen und das ist schon ganz viel Wert und bedeutet mir so viel!

 









Schlichte Stoffe, schlichte Schnitte und etwas besonders und einzigartiges. Das macht Missichen aus und das hab ich auch in diesem Outfit umgesetzt.
Den tollen Stretchleinen hab ich von Namijda und ihre daraus eine Kombi aus Top und Rock genäht. Bei den heißen Temperaturen war das Outfit wirklich perfekt! Ich bin mir sicher, im nächsten Jahr, da wird sie das auch so sehen und hoffentlich ihren seltsamen anspruchsvollen Geschmack abgelegt haben und das Outfit lieben. Passen wird es mit Sicherheit noch, aber ob der Wunsch in Erfüllung gehen wird?
Da bin ich mir nicht so sicher thehe. Aber ich werde auf jeden Fall berichten! 









Genäht habe ich den Rock Shu Shu von Schinttgeflüster und dazu ein Top nach eigenem Schnitt. Der Grundschnitt ist wieder das Raglanshirt von Klimperklein, allerdings sehr stark abgewandelt. Ich habe den Schnitt verbreitert, ohne Arme genäht und wieder eingefasst, wie ihr es schon öfter gesehen habt. Auf der Rückseite gab es dann eine Knopfleiste und vorne noch ein bisschen Spitze. Wo ich die her habe weiß ich leider nicht mehr.. Naja und das wars dann auch. Gab es hier jemals schon so ein schlichtes Outfit? Ich weiß nicht, aber ihr könnt euch drauf einstellen, dass sie definitiv öfter kommen werden! ♥ 

 











Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Samstagabend! 

Bis ganz bald, 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design