Tulips für die Baby-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben! ♥

 



Werbung II Da bin ich schon wieder und ich habe euch schon wieder die Baby-Schwester mitgebracht. Die hat irgendwie diesen Sommer deutlich mehr Sachen bekommen als die mini-Schwester und daher müsst ihr die auch deutlich öfter auf den Bildern sehen thehe.
Wobei nein. Genau genommen stimmt das gar nicht, die mini-Schwester hat sogar mehr bekommen, aber wir haben es nicht fotografiert. Es waren meist kunterbunte Kleider mit Pferden, Einhörnern und irgendwelchem Glitzer.. absolut gar nicht MEIN Geschmack, aber es soll ja auch der Schwester gefallen und das tut es. Aber ich mache dann halt einfach keine Bilder davon hihi. Ich böse Schwester! Ich glaube allerdings, dass diese 10-15 nicht fotografierten Kleider auch wirklich den Rahmen dessen gesprengt hätten, was ich euch verbloggen kann. Ich komme so ja schon kaum hinterher. 

Daher wollen wir nun auch fix mit dem heutigen Outfit weitermachen: 

 








Ich LIEBE LIEBE LIEBE Latzhosen und Overalls. Sagte ich das schonmal? Die mini-Schwester kriegt man da ja höchstens in ihrer Tiefschlafphase rein.. bis sie aufwacht zumindest haha. Sie weigert sich gegen alles, was nur ansatzweise eine Hose ist und daher muss ich einfach ganz dringend die Zeit ausnutzen, in der die Baby-Schwester noch bereit ist wirklich alles zu tragen! 

 








Aber sieht sie nicht auch einfach wahnsinnig nieeeedlich darin aus? Ok, etwas verloren da noch etwas zu groß, aber egal! Niedlich ist niedlich. Zudem ist der tolle Stoff ein Jacquard und daher können wir den Overall auch im Herbst / Winter in Kombi mit Strumpfhose und Shirt anziehen, denn der Jacquard ist ja ein bisschen dicker ♥.






 

Der tolle Stoff ist übrigens von Mamasliebchen und weil ich ja mal wieder viel zu spät mit dem Posten dran bin,  gibts den tollen Stoff natürlich nicht mehr..
Das tut mir total leid, aber ihr bekommt ihn in ganz vielen tollen Farben als Jerseystoff! Den hab ich auch vernäht! Auch wunderschön und wird natürlich auch noch gezeigt! ♥

 






Für die mini-Schwester habe ich aus dem Stoff auch noch etwas genäht. Was es ist könnt ihr euch ja zum Großteil schon denken thihi. Aber genaueres erfahrt ihr bald.
Achsoooo und ehm hihi fast vergessen! Der Schnitt ist von Shakalakabum. Gibts bei Etsy. 


Habt noch einen schönen Abend!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design