Rockabilly für die mini-Schwester ♥





Huhu ihr Lieben! 

 



Werbung II Zwischen all den Hausarbeiten fehlt mir gerade echt die Zeit, hier ansatzweise regelmäßig etwas zu posten und die Outfits, die ich noch zeigen möchte, häufen sich hier an. Ich sage euch nun nicht, wie VIELE das sind, aber es sind so einige hehe. Ich hatte kurz bevor die Vorlesungen geendet sind einfach wirklich mal wieder so viel Zeit fürs Nähen und das hab ich natürlich auch ausgenutzt. Hier lag ein riesen Stapel an fertigen Outfits, der bis jetzt noch immer nicht ganz weg fotografiert ist teheh. Aber das holen wir immer mal zwischendurch nach, wenn die Zeit, Lust und das warme Wetter es zulassen. Ganz entspannt, ohne Druck ♥

Ich habe nun gerade ewig hin und her überlegt, welches Outfit ich zuerst zeigen möchte / "muss" und kam zu keinem sinnvollen Ergebnis haha. SO viele wunderschöne Stoff, die ich vernähen durfte oder vernäht habe, weil ich wollte.. ich mag die Outfits alle unfassbar gern und da ich Entscheidungen eh nicht so gern mag, hab ich sie einfach pragmatisch getroffen und zeige euch nun das Outfit, das mit am längsten fertig auf dem PC geschlummert hat - das neue Kleid der mini-Schwester aus dem wunderschönen neuen Stoff von Mamasliebchen. 









Ist das nicht ein wunderschönes Design? - Rockabilly heißt das neue Panel und kommt wie immer in ganz vielen wundervollen Farben. Schlicht, dennoch besonders aber nicht zu bunt. Definitiv etwas, das ich an den Stoffen von der lieben Saskia so sehr liebe! Die treffen fast immer meinen aktuellen Geschmack und Schleifen liebe ich ja sowieso hihi.
Passend zu dem tollen Panel bekommt ihr die Dots auch als extra Kombistoff als Meterware. Punkte gehen ja immer, daher muss ich mir glaube ich auch noch welche davon sichern! 












Ich habe für meine Schwester die Farbe 'mauve-gray' vernäht. Dieses dunkle lila/ beere steht ihr soooo gut und gefällt ihr auch total! Obwohl es kein pink ist thehe. Mir persönlich ist die Farbe aber vieeel lieber als dieses knallige pink. Guter Kompromiss also! Sie liebt ihr neues Kleid, was allerdings auch daran liegen könnte, dass es ihr absoluter Lieblingsschnitt ist. Die Ava von Petite et Jolie ist aber auch einfach zu hübsch! Ich kann verstehen, dass sie den Schnitt so mag! ♥ 




Abgesehen von zwei Fake-Knöpfen auf der Rückseite ist das Kleid ganz schlicht geblieben, damit der schöne Stoff auch richtig wirkt. Alles andere wäre mir zu viel geworden! So mögen wir es sehr gern :) 

Genäht hab ich das Kleid übrigens nur aus dem Panel, daher hab ich das Oberteil auch ein bisschen gestückelt thehe. Wer eine größere Größe braucht sollte aber definitiv von den Kombipunkten etwas dazu bestellen! Sonst wird es etwas knapp.






Ich bin gespannt, was ihr zu unseren neuen Kleid sagt und widme mich nun wieder meiner Hausarbeit... bäääh.. 

Habt ihr noch einen wundervollen Abend und hoffentlich bis ganz bald! Die Baby-Schwester hat nämlich aus einer anderen Farbe auch ein Kleid bekommen und das mag ich euch auch zeitnah zeigen! 

Bis dahin, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design