... und das gleiche nochmal für die Baby-Schwester ♥



Huhu ihr Lieben! ♥

 



Werbung II Ich hätte mich eigentlich schon gerne früher bei euch gemeldet und freudig berichet, wie unfassbar gut mir das Praktikum gefällt, wie viel Freude ich habe und und und.. aber mhhh. Ich trau ich kaum das zu sagen, aber das ist (noch) nicht so.. Ich hoffe, dass es wirklich ein noch ist. Die Arbeit mit den Kindern macht mir total viel spaß, das war mir klar. Ich liebe es einfach, mit Kindern zu arbeiten, aber dennoch ist es unfassbar anstrengend und ich bin häufig überfordert. Wie geht man mit Kindern um, die kaum deutsch sprechen oder nur sehr schlecht? Wie erklärt man Ihnen, was sie machen sollen? Kann man ihnen sagen, dass sie die Aufgabe schon wieder falsch machen? Oder soll man sie machen lassen? Wie gehe ich mit Kindern um, die mir sagen, ich hätte ihnen gar nichts zu sagen?
Fragen über Fragen und viele Momente, die einfach total neu und komisch für mich sind. Ich schätze, das ist für den Anfang normal.. aber als ich mein freiwilliges Jahr vor 3 Jahren begonnen hatte, da hatte ich diese Probleme nicht. Mh ich weiß auch nicht, ich werde einfach abwarten und bin mir sicher, dass ich mich noch einlebe. 4 Tage sind ja wirklich noch nicht lange. Mal schauen, ich werde euch berichten ♥

Nun hab ich aber was neues mitgebracht! Kennt ihr das? Was die große Schwester hat, braucht man auch ganz dringend und unbedingt? Ist hier immer so, war bei mir damals aber schon so hihi. Alles, was ich bekommen habe war blöd, es sollte GENAU das sein, was meine große Schwester hat.. Naja und wenn die große Schwester eine große Schaukel-Fee hat, dann braucht die kleine Schwester eine Kleine! 

Oder eben gleich mehrere, damit es zählt als wäre es eine große thihi: 

 








Ich liebe dieses Design einfach. Ob in groß als Panel, oder klein über den ganzen Stoff verteilt. Die zuckersüße Swing Fairy vom Stoffonkel hat es mir einfach angetan! Daher gab es direkt auch noch ein Outfit für die Baby-Schwester! 

 








Genäht habe ich ihr eine Mabel von Feefee, darauf hab ich ein Herz appliziert ♥
Geht einfach immer, oder?!
Schlicht, dezent und besonders - ihr kennt mich. 

 







Den tollen passenden Musselin hab ich übrigens wie immer von Schnappweg.de. Der passt farblich ganz wunderbar dazu!
Passend dazu gab es dann noch ein Halstuch nach Schaumzucker und eine Leggings nach Mamasliebchen. Die rosa-weißen Ringel in der Farbe lotus sind neu beim Stoffonkel und passen perfekt zu den Stoffen aus der Serie und das rosa ist so ein schöner Ton! Vernäh ich auch so als Kombi zu anderen Stoffen total gern! 

 






Die Baby-Schwester mag ihr neues Kleid jedenfalls sehr!
Ich bin gespannt, was ihr sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend!
Ich muss mich wieder meiner Hausarbeit widmen (BÄH!).

Bis hoffentlich ganz bald, 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design