Eine Latzhose für die Baby-Schwester ♥




 

 Halli Hallo! ♥

 

 

Werbung II Ich kann es selber noch gar nicht fassen, aber aktuell schaffe ich es tatsächlich euch regelmäßig etwas zu zeigen! Wow ich bin ja selber etwas stolz hihi. Damit das ganze auch gut weiterläuft, gibt’s heut das nächste Outfit – wieder ein Sommeroutfit der Baby-Schwester. Auch das haben wir sehr gern getragen und der Ein oder Andere hat es eventuell auch schon bei Instagram gesehen. War es doch wirklich ein stätiger Begleiter über die heißen Tage, an den ganz besonders heißen Tagen dann einfach ohne das Shirt! Ging wunderbar und sah immer sooo zuckersüß aus!


Achso und ehm, damit ihr überhaupt wisst, wovon ich rede, gibt’s nun mal ein paar Bilder:


 








Von dieser zuckersüßen und zeitgleich super coolen und lässigen Latzhose nach dem Schnitt von DIY Stoffe. Ganz schlicht, ganz einfach und doch so schön! Ich habe gleich mehrere genäht, werdet ihr also nach und nach alle noch sehen! ♥ 










Diese habe ich aus einem braunen French Terry genäht, den ich ebenfalls bei DIY Stoffe gekauft habe. An die Latzhose habe ich mir oben eine Rüsche dran gebastelt. Ohne geht es meistens einfach nicht und es macht das Ganze noch ein bisschen mehr Mädchen und niedlicher. Ich mag es total, was meint ihr?!
Für untendrunter gab es dann ein Shirt nach dem Trägerkleid von Klimperklein, wie fast immer. Das sitzt einfach so wunderbar bei uns! Der schöne Stoff mit den Blumen ist von Stoff&Stil. Allerdings habe ich den schon recht lange, ich weiß daher nicht, ob es den noch gibt..







Ich finde sie sieht super süß darin aus und zum Glück zieht sie auch noch alle Farben an! Braun lieb ich ja aktuell! Die Latzhose passt sogar noch und wenn es nun kühler wird, dann gibt’s einfach eine Strumpfhose, damit sie nicht friert. ♥






 
Habt noch einen tollen Abend und bis hoffentlich bald, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design