Hello Summer! ♥




Halli Hallo! 

 

Werbung II Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man uns Menschen selten zufrieden stellen kann.. kommt das nur mir so vor? Wenn es regnet, dann meckern alle rum, dass es nur regnet und nass ist, die Sonne nicht rauskommt und man die Tage drinne verbringen muss.. Nun kam die Sonne die letzen Tage hier in Deutschland raus, aber so richtig. So richtig dolle eben und zack, alle klagen, dass es ja soooo viel zu warm ist, zu warm, um irgendwas zu unternehmen, so warm, dass man bei den Temperaturen das Haus ja kaum verlassen kann und und und. Ich nehme mich da nicht aus, ich habe die letzten Tage auch öfter über die Hitze geklagt, aber ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, ob es Sinn macht?! 

Ich kann es doch eh nicht ändern. Auch, wenn ich es noch 1000 mal sage, es wird nichts an der Tatsache ändern, dass gerade Sommer ist und die Sonne vollgas gibt. Also sollte ich es einfach hinnehmen, genießen und das beste draus machen - der Herbst, der Regen und die kalten Tagen kommen nämlich wieder, schneller als einem lieb ist. 

Immer öfter versuche ich bei mir drauf zu achten, nicht so viel zu meckern und alles so negativ zu sehen, sondern das positive aus den Dingen zu ziehen. Vorallem aus Dingen, auf die ich eh keinerlei Einfluss habe. Da macht das Leben gleich viel mehr Spaß, weil man nicht ständig meckert thehe. Seitdem fällt es mir aber bei anderen Leuten auch viel mehr auf. Sei es in meiner Familie, bei Freunden, Bekannten oder einfach irgendwo auf der Straße..

Ich finde, wir sollten lernen mehr zu akzeptieren und den Sommer einfach nehmen, wie er kommt und dankbar sein, dass er überhaupt kommt und daher sage ich "HELLO SUMMER" mit einem neuen Outfit für die Baby-Schwester. Und jaaaha, ich gebe zu.. das Outfit ist sehr unangemessen für diesen Sommer, aber ich habe da auf Basis der letzten Jahre genäht und nicht mit so einem bombastisch heißem Sommer gerechnet haha. Egal, ich mecker nicht! Tragen wir es eben in einigen Wochen im Herbst! Die Mädels haben sowieso genug andere Sommersachen im Schrank ♥ 









 Und wenn es auch Outfitmäßig nun nicht so zum Sommer passt, dann definitiv farblich!!! Ist das gelb nicht wuuuunderschön?! Es ist nicht so richtig senfgelb, aber auch nicht so hell - irgendwie dazwischen. Eine ganz ganz tolle Farbe, ich liebe sie. Und weil ich selber absolut kein Gelb tragen kann, da ich einfach IMMER Käseblass bin, egal zu welcher Jahreszeit und wie viel Sonne da ist, müssen die Schwestern einfach immer in gelb gekleidet werden. Die können es sowas von tragen! 

Da waren die wunderschönen Stoffe von Mister Monkey Stoffe einfach perfekt. Die tollen Streifen und die passenden Punkte bekommt ihr in 3 Farben dort im Shop und daneben noch ganz wundervolle andere Eigenproduktionen. Aktuell sogar alle im Summer-Sale! Vorbeischauen lohnt sich also. 










 Genäht habe ich für meinen Schwester eine Wanda nach Schnittgeflüster, den Rock allerdings in doppelter Stofflage - einmal Streifen, einmal Punkte. Die Streifen habe ich gegen den Fadenlauf zugeschnitten, damit sie nach unten verlaufen. Das fand ich mal was anderes und bei dem Rockteil ist es auch eh egal, wierum der Fadenlauf ist :) 

Das Patch mit dem Schriftzug ist von Stoff&Stil, hab ich allerdings schon vor einigen Wochen gekauft, ich weiß nicht genau, ob es da noch erhältlich ist.. 

Dazu gab es dann eine Jeansleggings aus dem tollen Denim Love von Alles für Selbermacher ( schon seit Jahren leider ausverkauft..) nach dem Schnitt von Mamasliebchen. Die Taschen hab ich mir selber dazu gebastelt, damit es mehr nach Jeans aussieht hihi.
Ich finde die Schwester sooo cool darin!










 Wisst ihr, was ich neben dem Outfit aber noch vieeeel cooler finde?! 





Die Baby-Schwester höchst persönlich thehe. Schaut mal bitte, wie cool sie da steht und Fotos macht! Ist das nicht nieeeedlich?!
Ich wette mit euch, die wird mal Fotografin! 

Hach, mein Herz! ♥

Ich bin gespannt, wie euch das Outfit gefällt und wünsche euch noch einen tollen Abend! 

Bis bald, 

 



 




2 Kommentare:

  1. Aah wie schön wieder - ein niedliches Outfit - das gelb soo toll und am besten sine Deine Ansichten ( in Deinem jungen Alter sehr erstaunlich ) - Dinge anzunehmen, die man eh nicht ändern kann - ich bewundere Dich - Da musste ich viel älter werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte und ich freu mich sehr, dass dir das Outfit gefällt!
      Ich war nihct immer so, aber ich musste vor einigen Jahren einfach lernen Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann. Ich habe sowohl mit meiner Oma, als auch meiner Mama gegen den krebs gekämpft. Nichts ist so unberrechenbar und so unbeeinflussbar. nie zuvor hab ich mich so hilflos gefühlt.. und irgendwann fängst du enifach an, es zu akzeptieren, hinzunehmen und aus jedem Tag, jeder minute und jeder sekunde das beste zu machen, denn alles andere hilft eh nichts ♥ eine sehr schwere zeit, die mich sehr viel gelehrt hat!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design