Schmetterlinge für die Baby-Schwester ♥

 

 

Guten Abend ihr Lieben! 

 




Ist das bei euch auch so wunderschön warm? Hach, so richtiges Wetter um Baden zu gehen - SO schön! ♥ Wären da nicht die blöden Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen thehe...
Ich hoffe, ihr konntet euer Wochenende ein wenig mehr genießen?! 

Ich habe euch wieder etwas mitgebracht - schon ein bisschen älter, aber ich hab es irgendwie vergessen und als die Baby-Schwester heut morgen in dem Body zu mir ins Zimmer kam, da fiel es mir sofort wieder ein und ich hab mir fest vorgenommen, euch mal wieder einen Beitrag zu tippen! 

Das Outfit ist bereits im Frühling entstanden, aber irgendwie ist die Baby-Schwester ein sehr langsam wachsendes Exemplar und so passt sie noch immer in ihren 86er Body rein. Tagsüber trägt sie die ja gar nicht mehr, denn sie ist sowohl zu Hause (das ja schon seit einigen Monaten), als nun auch unterwegs trocken. Meist haben wir vorsichtshalber noch eine Windel um, aber sie schreit immer los und will das Ding sofort abhaben, wenn sie muss hihi. Ja, wir sind ziemlich stolz auf sie ♥.
Nachts darf der Body dann aber noch nicht fehlen und ich hab mich sehr gefreut, dass dieser noch immer passt! 

 

 

 

 

 

 

 Aber nicht nur der Body wird seitdem regelmäßig getragen, neee das ganze Outfit gehört zu einem unserer Lieblingsoutfits. Die Leggings ist schon fast hinüber weil sie so oft getragen wurde und die Tunika tragen wir auch ohne alles total gern wenn es warm ist! Oder eben mit dem Shirt an etwas kühleren Tagen, daher liebe ich Lagenlooks so gern. Nennt man das überhaupt so? Na ihr wisst schon, was ich meine thehe. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Diesen wunderschönen Schmetterlingsjersey habe ich von einem Instagram Shop gehabt, den es leider nicht mehr gibt und weil ich auch kein Fitzel mehr übrig habe, kann ich euch nichtmal sagen, von wem der Stoff war.. das tut mir total leid, aber vielleicht weiß es jemand von euch? Dann gern her mit der Info, dann ergänze ich sie! ♥ 

Aus dem schönen Jersey hab ich eine Leggings nach Mamasliebchen genäht und den Body nach Klimperklein. Dazu gab es dann aus wunderschönem Feincord von Namijda die Tunika 'Sommerliebe' von Fred von Soho. Sooo schön und viel zu lange nicht mehr genäht! Die tolle passende Spitze ist ebenfalls von Namijda. Und weil es hier ja aktuell wirklich immer ganz schlicht und dezent sein muss, aber doch irgendwie besonders, gab es noch applizierte Schmetterlinge in 3D-Optik. Wer mir schon lange folgt kennt die schon! Die hab ich bereits vor knapp 1,5 Jahren schonmal appliziert und sie sehen einfach immer toll aus.
Wie ich sie gemacht habe, hab ich in dem Beitrag von damals schon erklärt. Klickt einfach <<hier>> und ihr gelangt zur Anleitung ♥

 

 

 

 

 

 

 

 Naja und weil ich das Set schon vor Monaten genäht habe und es da eindeutig zu kalt war für kurzarm, gab es noch ein Langarmshirt zum drunterziehen. Der farblich passende Ringelstoff ist von Nosh. Den hab ich irgendwann mal da gekauft und seither wartete er auf seine Bestimmung. Hier hat er sie nun endlich gefunden und ich finde, er macht sich da ziemlich gut thehe.

 

 

 

 

 

 Die Stiefeletten sind übrigens von Bisgaard und ich hoffe soooo sehr, dass sie im Herbst noch passen! Die haben so eine tolle Farbe, würde ich doch glatt selber tragen! 

Nun bin ich aber gespannt, wie euch das Outfit gefällt und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 

Bis bald, 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design