Ein Latzrock für die mini-Schwester ♥




Hallo meine Lieben! 

 



Werbung II Wieder zu sehr später Stunde, aber es hatte einen guten Grund - ich habe heut Abend noch das wundervollste Geburtstagslied gesungen bekommen, was ihr euch nur vorstellen könnt. GOTT, wie sehr ich dieses kleine Wesen liebe! Sie schafft es immer wieder aufs Neue mich zu verzaubern und hat für einen unvergesslichen Tag gesorgt! ♥ 

Da fiel es mir heut Abend gar nicht schwer, auszusuchen, was ich euch zeigen mag! Sie kam die letzten Tage vieeeeel zu kurz und an hat die ganzen Tage nur die Baby-Schwester gesehen, nun ist sie mal wieder dran!

 








Neben diesem Outfit gibts noch ein weiteres von ihr, das gezeigt werden möchte - passend zu gestern habe ich mich aber für ihren neuen Latzrock entschieden. 










Genäht habe ich diesen aus dem tollen Jacquard von Mamasliebchen, den es vor einigen Wochen mal gab. Ich weeeiß, es ist immer wieder doof, wenn ich etwas zeige, was ihr nicht mehr kaufen könnt.. ich hoffe ihr verzeiht. Ich finde die Schwester nämlich so niedlich darin, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte ♥

 






Der schöne Schnitt ist der Latzrock von Lotte&Ludwig, ganz schlicht und einfach, wobei es doch gar nicht so einfach war, die Taschen so zu platzieren, dass die Tulpen perfekt aufeinander passen hihi. Aber der Perfektionist in mir hat es geschafft, chacka!

Zum Drunterziehen gab es wie immer ein ganz schlichtes Shirt nach dem Schnitt 'Trägerkleid' von Klimperklein aus einem rosa Jersey. 








Ich erledige nun noch einige Unisachen und kuschel mich dann ins Bett zu meiner kleinen Schwester.
Bis morgen,

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design