Hasen für die Schwestern ♥


Halli Hallo ♥

 



Werbung II Heute ist es einfach - heut muss ich nicht überlegen, ob ich euch die mini-Schwester, oder die Baby-Schwester zeige, heut zeig ich euch einfach beide! ♥
Geschwisterbilder gibts hier sehr selten, weil es einfach eine riesen Herausforderung ist die beiden auf ein Foto zu bekommen thahaha. Sie sind wie so Magnete, die sich abstoßen. Gibts ja, fragt mich nichtmehr warum - Physik war noch nie meine Stärke, aber so könnt ihr es euch vorstellen hehe. Hier waren beide aber in bester Laune und daher hab ich ganz zuckersüße Bilder für euch! 

 












Vor einigen Wochen durfte ich diesen wunderschönen Jersey für Mamasliebchen vernähen. Ihren wunderschlnen Stil erkennt man sofort, oder?!

Ich hab mich in den niedlichen Hasen Hanna jedenfalls sofort verliebt und mich total gefreut, dass ich für beide Schwestern etwas zaubern darf. Welche Farbe für wen ist, stand sehr schnell fest und was genäht wird ebenso! 

 











Für die mini-Schwester habe ich ein Trägerkleid nach Klimperklein genäht und die Rüsche aus einem passenden Musselin von Schnappweg.de kombiniert. Für die Baby-Schwester gab es dann ein Shirt nach dem Schnitt 'Plum' von Feefee und dazu einen Musselinrock nach Schnittgeflüster. Auch der senfgelbe Musselin ist von Schnappweg und ich war selber toootal überrascht, wie hervorragend die Farben zusammen passen! Das hat meinen perfektionistischen Blick sehr gefreut hehe. 

 









Auf die Outfits hab ich dann noch zwei Schriftzüge appliziert, naja oder eher zwei Worte hihi. Die mini-Schwester ist unheimlich stolz auch mal als große Schwester angesehen zu werden! Aber sie ist wirkich eine ganz wundervolle große Schwester für ihre kleine Schwester und daher mag ich auch gar nicht mehr viel schreiben und euch stattdessen noch ganz süße Bilder da lassen. Die sprechen für sich ♥ 

 







Achso, wichtig wäre sicher noch -der Stoff ist leider nicht mehr zu kaufen. Ich glaaaube es war eine Vorbestellung vor einigen Wochen, aber hier war sooo viel los, dass ich es nicht so wirklich mitbekommen habe :(
Das tut mir total leid, aber soweit ich weiß, war der rosa Stoff eh noch nicht verfügbar.. Sollte ich nochmal was hören, sag ich natürlich bescheid!

So nun habt noch einen schönen Abend.
Bis morgen, 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design