Äpfel für die Baby-Schwester
Wobei das Outfit durchaus auch im Winter getragen werden kann, denn Petrol ist für mich eine absolute Herbst/ Winterfarbe, oder?!
Die tollen Äpfel von by Graziela kennt ihr sicher alle schon, die gibts als Design an sich ja schon lange. Meist auf Jersey, oder Sweat. Nun kommen sie aber auf Baumwolle und dann auch noch als Outlines! So genial! Das passt total zu meinem aktuellen dezenten Style und Baumwolle vernäh ich aktuell auch total gern - eigentlich alles, was nicht typisch Sweat oder Jersey ist. Früher habe ich aufwendig appliziert, Schleifen drauf gepackt und mich so immer wieder aufs Neue herausgefordert - das, was mich am Nähen so gereizt hat.
Aus dieser Farbe habe ich den tollen Blusenschnitt von Schneiderline verwendet. Der ist sooo schön! Ihr könnt zwischen echter und Fake-Knopfleiste wählen. Ich habe mich hier für die Fakevariante entschieden, weil es schnell gehen musste hihi.
(Ach übrigens - alle die auf Facebook sind sollten dort nachher mal vorbei schauen! Es wird etwas tolles zu gewinnen geben! ♥)
4 Kommentare:
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
© Coding by ah-design
Dann wünsch ich dir für morgen neben der Aufregung ganz viel Freude am Unterrichten (Der Plan geht nie auf ;-) aber Lehrer die aus jeder Situation Positives schöpfen können sind eh besser als die, die verbissen am (gescheiterten) Plan festhalten. Nutze deine Kreativität das klappt sicher.
AntwortenLöschenUnd Webware finde ich momentan auch total spannend , ich freu mich mehr davon bei dir zu sehen!
Liebe Grüße Nadine
Ach Nadine du Liebe! VIelen, vielen Dank für deine lieben Worte. Es lief bisher in keiner Stunde alles glatt, irgendwas war immer und man wächst nur an seinen Fehlern und irgendwie macht das es ja auch spannend hihi.
LöschenIch grüß dich ganz lieb ♥
Hallo meine Liebe! Da ich dir irgendwie nicht auf bloglovin' folgen kann ("This link may be broken..." nee, is klar) schaue ich alle paar Wochen mal bei dir vorbei. Und diesmal hast du mich 'ne komplette Stillzeit beschäftigt =) vielen Dank dafür! Soo schöne Sachen! Besonders dieses Teil gefällt mir richtig gut. Und es freut mich zu lesen, dass du nach anfänglicher Panik gut in deinem Praktikum angekommen bist. Hoffentlich war die erste Stunde alleine unterrichten ok! Werdet ihr eigentlich auf so Situationen wie komplette Verweigerung vorbereitet? Oder muss sich da jeder Lehrer seine eigenen Strategien im Praktikum oder Referandariat erarbeiten? Ich habe übrigens höchsten Respekt vor Menschen, die Lehrer werden wollen. Für mich wär das ja nix. Ich wünsche dir, dass die Erfolgserlebnisse und schönen Momente die anstrengenden und deprimierenden Situationen aufwiegen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Andrea
Hallo liebe Andrea!
LöschenWie sowas funktioniert weiß ich leider nicht.. ich bin technisch nicht so begabt hihi, aber ich freu mich SEHR, dass du dennoch immer wieder hier vorbei schaust und dir die Sachen gefallen und noch mehr, dass du dir Zeit für so liebe Worte nimmst. DANKE! ♥
Die Stunden waren ok. Mal turbulent, mal ruhig, aber irgendwas war immer hihi. UNd nein, da werden wir nicht drauf vorbereitet. Da wird man ins kalte Wasser geworfen und auch tatsächlich schon oft mit konfrontiert. Ich schau viel bei den Lehrern, aber bis ich damit sicher umgehen kann, dauert es bestimmt noch eine ganze Weile..
Ich schick dir ganz liebe Grüße ♥