Mein NEUES Stoffdesign - Holly Hase!

 

 

 Guten Morgen ihr Lieben!

 

 

 Ich hoffe ihr hattet alle tolle Ostern und habt ein wenig die Zeit mit eurer Familie genossen?!
Ich war zumindest über die Tage mal wieder zu Hause und habe ein wenig Familienzeit genossen. Das tat echt gut. Auch wenn es oft anstrengend ist.. 

Und weil ich momentan so selten zu Hause bin, schaffe ich es kaum mit den Mädels die ganzen neuen Kleider zu fotografieren, die ich hier bei meiner Freundin so nähe. Am Wochenende hatten wir mal ein wenig Zeit dafür und die Mädels haben sich so so so sehr gefreut. Sie haben ja immer total Freude dabei. Normalerweise dürfen sie dann selbst entscheiden, welches Outfit sie gern als erstes anziehen und fotografieren mögen aber dieses Mal wollte ich entscheiden, denn es war mir ganz ganz ganz gaaanz wichtig, dass ich unbedingt dieses Outfit mit MEINEM NEUEN STOFFDESIGN fotografieren kann, damit ich es euch ENDLICH zeigen kann hihi. 

Ich bin doch wieder so furchtbar aufgeregt, wie es euch gefällt und es ist einfach was komplett anderes und überwältigendes, wenn man sein EIGENES Stoffdesign in den Händen hält und vernäht. Da hat der Stoff einfach nochmal eine ganz andere Bedeutung! 

Um welchen Stoff es geht?
Umd diesen niedlichen hier: 








 Ihr denkt euch nun sicher - oh Hasen. Cool. Nach Ostern. Wie uncool...
Ja, das kann ich verstehen aber ich kann euch versichern: Es war absolut NICHT geplant, dass der niedliche Hase Holly so zeitig zu Ostern eintrifft. Eigentlich sollte er schon vieeeel früher da sein aber was die Farben angeht hat die Strickerei beim ersten Versuch echt Mist gebaut, sodass wir ihn nochmal neu stricken lassen mussten und das hat natürlich Zeit gebraucht und so hat Holly ein wenig auf sich warten lassen. Nun hat sie es aber endlich geschafft und leistet dem Missi Reh im Stoffonkel-Shop Gesellschaft! 




Holly Hase kommt, genau wie Missi, auf kuschelig weichem Bio-Jacquard daher und ist von der Haptik und der Qualität genau gleich!
Lediglich das Design ist anders. 

Es ist nun schon einige Wochen her, dass meine Chefin mich anschrieb und nachfragte, ob ich Lust hätte, erneut ein Design ähnlich wie Missi zu entwerfen, damit wir nochmal etwas Neues haben.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe?! 

Es ist das größte Kompliment zu hören, dass etwas so gut gefallen hat, dass man gern mehr davon möchte. Ich jedenfalls fasse das immer als großes Kompliment auf! Und ich bin unfassbar dankbar, dass ich nun erneut für den Stoffonkel ein Stoffdesign entwerfen durfte und bin so unglaublich gespannt, wie ihr Holly findet!!! 




Mein Reh kam ja schon unfassbar gut bei euch an und was ich da bisher an Beispielen gesehen habe, ist der absolute Wahnsinn! Es macht immer so viel Freude, Werke aus meinem Stoffdesign zu entdecken daher kann ich es kaum erwarten, dass der Stoff endlich eintrifft und ihr wieder was tolles daraus zaubert.




Ihr findet Holly genau HIER im Shop beim Stoffonkel. 







Ich habe meiner kleinsten Schwester daraus eine Latz-Culotte gezaubert. Den Schnitt könnt ihr leider leider leider noch nicht kaufen. Der ist noch bei Four Chapter in der Mache.. aber sobal das geht sage ich euch sofort bescheid!







Zum Drunterziehen gab es dann eine weiße Bluse. Den Stoff hatte ich mal bei Stoff&Stil gekauft und der Schnitt ist die Talia von Mitosa Kreativ. 


Die kleine Maus war somit PERFEKT an Ostern gekleidet aber wie gesagt, dass Stoffdesign hat echt eigentlich gar nichts mit Ostern zu tun und ich finde der Hase geht einfach IMMER und vorallem wieder ganz wunderbar für Mädels und für Jungs. Das mag ich ja immer sehr :) 




Nun habe ich aber genug geschrieben und warte gespannt auf eure Rückmeldungen und euer Feedback.
Habt noch einen tollen Tag und bis bald,
eure Melissa.

2 Kommentare:

  1. Hallo Melissa,
    meine Güte bist du fleißig gewesen!
    Dein Stoff ist wunderschön geworden! Gefällt mir super gut!
    Und die Hose, die du daraus genäht hast, einfach wunderwunderschön. Dein Motiv kommt richtig gut zur Geltung!

    Die chice Bluse rundet natürlich wieder mal alles ab :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design