Kuschelnicky für die Baby-Schwester ♥

 

 Halli Hallo!

 

 

Nun habe ich überlegt, welches Outfit ich euch als nächstes zeigen kann und weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, bin ich nun einfach nach den Farben gegangen. Letzter Post war mein Parka in khaki und daher kommt nun ein Outfit der Baby-Schwester daher mit Hose in khaki und dazu ein rosa Pulli. Khaki und rosa oder allgemein grün und rosa ist immer eine wunderschöne Farbkombi, wie ich finde! 







 Ich habe für die Baby-Schwester den kuscheligen Bio-Nicky vom Stoffonkel vernäht weil sie unbedingt auch so ein super kuschelig weichen Pulli wie ihre große Schwester haben wollte. Die mini-Schwester hatte ja den Nicky 'Over the rainbows' bekommen, falls ihr euch erinnert. Und dass nur einer so einen Kuschelpulli bekommt geht natürlich nicht hehe. Könnt ihr euch sicher vorstellen.






Es musste auch exakt der gleiche Schnitt sein, da durfte ich nichts dran rütteln. War aber auch gar nicht so schlimm, weil das Drüberding von Four Chapter wirklich ein wunderschöner Schnitt ist! Ich mag den jedenfalls total gern und er ist wirklich wunderbar zum Drüberziehen über Kleider oder jetzt so in Kombi zu einer Hose.






Ich wollte nämlich nicht, dass sich die beiden Outfits nun sooo sehr ähneln, dass es langweilig wird und weil die Mäuse eh meistens mehr Kleider als Hosen im Schrank haben, gab es für die Baby-Schwester nun eine Musselinhose.







Der Musselin in khaki ist ebenfalls vom Stoffonkel und passt ganz wunderbar zu den Blumen, so wie ich finde. 
Der Schnitt ist aus einem Buch von Klimperklein. Eine simple Pumphose ist es gewesen. Ich habe die Bündchen weg gelassen, oben einen Gummi dran gemacht, unten ebenso. Taschen dazu und fertig ist eine tolle bequeme Hose für den Übergang. 




Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Melissa.
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design