Ein Frühlingskleid für die mini-Schwester ♥

 

 

Guten Abend ihr Lieben!

 

 

Während das letzte Outfit rosa und grün war, kommen wir nun vom grün weg und gehen hin zum rosa. Denn für die mini-Schwester gab es ein rosa Frühlingskleid. Ein wunderschönes altrosa ist es und ich konnte einfach nicht um diese Stoffe drumherum kommen, als ich sie bei Stoff und Stil gesehen habe. 






Der niedliche Stoff mit den Vögeln ist eine einfache Webware. Der andere ist ein Seersucker. Eigentlich hatte ich die so gar nicht zusammen verplant aber weil sie dann, als sie da so zusammen lagen, so wunderschön zusammen aussahen, musste ich sie einfach kombinieren. Ich mag sowohl die Farbkombi- als auch die Kombi der beiden Stoffarten sehr gern zusammen. 






Genäht habe ich ihr ein 'Elfending' von Four Chapter mit zwei Rockbahnen und darauf habe ich noch Taschen genäht, damit der Seersucker aus der mittleren Rockbahn nochmal aufgegriffen wird. Ansonsten habe ich es total schlicht gelassen, so wie ich es am liebsten Mag ♥ 







 Mini war auch voll verliebt und trägt es aktuell am meisten. Es passt so schön zu deren aktuellem Sachkunde-Thema: Vögel.
Wusste ich nicht, habe aber zufälligerweise natürlich einen total Volltreffer gemacht hihi.









Ich bin gespannt, was ihr zu ihrem neuen Kleid sagt und hoffe, dass euch mein aktueller Posting-Marathon nicht nervt?! 
Bis bald,
eure Melissa
♥  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design