Ein löwenstarkes Outfit für die Baby-Schwester! ♥

 

 

 Guten Abend!

 

 

Machen wir doch direkt weiter mit rosa, wenn wir schonmal dabei sind hihi. Diesmal aber wieder mit einem Outfit der Baby-Schwester. Damit es schön abwechselnd ist! 

Für dieses Outfit habe ich zwei Stoffe hervorgeholt, die schon SO LANGE auf genau dieses Outfit gewartet haben!
Die gab es vor einer gefühlten Ewigkeit mal bei Stoff und Stil und ich habe sie beide gekauft und genau solch ein schlichtes, genütliches und bequemes Outfit für die kleine Maus vor Augen gehabt. Aber wie das immer so ist mit den Plänen und der Zeit.. die Stoffe wanderten in den Schrank und es kamen immer irgendwelche anderen Sachen dazwischen.. als ich nun letzten Herbst meine ganzen Stoffe in Kartons packen und aufgrund meines Auszugs aus meiner eigenen Wohnung alle in der Halle von meinem Stiefpapa lagern musste, wanderten diese beiden ganz bewusst nicht irgendwo in die Kartons sondern ich nahm sie mit in mein altes Kinderzimmer und habe sie ENDLICH mal zugeschnitten, bevor die Maus zu alt für das niedliche Löwenmotiv und so ein Outfit sei. Die wachsen ja gerade wirklich wie Unkraut, das ist unglaublich. 







Noch kann sie das aber wunderbar tragen finde ich. Sieht sie nicht total niedlich aus?!



Früher musste bei mir ja alles immer möglichst aufwendig und detailreich sein. Mittlerweile mag ich es ja gern so schlicht wie möglich und daher liebe ich dieses Outfit echt total. Für so zu Hause als Gammel-Outfit würde ich es glatt selbst noch tragen hehe. 






Ich habe ihr aus den niedlichen Löwen ein schmales Shirt aus dem Buch von Klimperklein genäht und darauf eine Brusttasche aus dem Kombistoff von der Leggings aufgenäht, damit sich der Stoff da nochmal wiederfindet. Das mag ich total gern. 






Als Leggings gab es dann wie immer die von Mamasliebchen, weil sie bei UNS einfach am besten sitzt. Das ist ja leider immer total unterschiedlich. Ich habe auch einige durchprobiert, bis ich den für uns perfekten Schnitt gefunden habe. Dieser begleitet uns nun aber auch schon seit mindestens 5 Jahren und wir sind rundum zufrieden :) 






Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Wenn ich es schaffe melde ich mich direkt morgen wieder mit einem neuen Outfit, damit ich endlich mal die ganzen angesammelten Bilder auf meiner Festplatte loswerde hihi. 

Bis dann,
eure Melissa.
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design