Rehe für die Baby-Schwester ♥

 

 

Halli Hallo ihr Lieben!

 

 

 

Weil ich ja im letzten Blogpost bereits erwähnt habe, WIE VIELE Outfits hier noch auf meinem Rechner schlummern, dachte ich mir, dass ich heut doch direkt weitermache und euch noch ein Outfit zeige.

Diesmal von der Baby-Schwester.
Auch dies habe ich im Herbst zugeschnitten im Gegensatz zum gestrigen Outfit habe ich dies aber auch schon fertig genäht gehabt und meine Mama dann gebeten, es meinen Schwestern zu geben, als ich in der Klinik war. Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn es nicht getragen worden wäre, denn ich finde es soooo schön! Und meine Schwestern auch. Beide. Die haben sich beinahe drum gestritten, denn Mini meinte, dass es auch als Dreiviertelarm noch von ihr super getragen werden kann hehe. 









Sie hat es dann auch tatsächlich einmal zur Schule getragen, es dann aber ihrer Schwester überlassen ♥ Immerhin hat sie selbst ja auch viele tolle Kleider von mir sagte sie. Hach, die beiden sind SO wunderbar! Lasst euch das gesagt sein! 




Diesen wunderschönen Jersey mit Rehen hatte ich vor einigen Jahren mal bei Stoff&Stil gekauft. Leider gibt es den dort nicht mehr...
 




Ich habe ihr daraus das Unterkleid der Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig genäht. Ein schlichtes Basickleid, was super zum kombinieren ist! 







Hier kombiniert mit einer Teddy-Weste.
Der Teddyplüsch ist ebenfalls von Stoff&Stil und das Schnittmuster dafür ist von Echt Anziehend. 

Ich finde sie sieht sooo niedlich darin aus und bin gespannt, was ihr sagt! 

♥ 

Bis bald,
eure Melissa.  

2 Kommentare:

  1. Du hast recht, das Kleid sieht zuckersüß an deiner kleinen Schwester aus.
    Hast du auch wieder toll kombiniert mit der flauschigen Jacke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design