Ein Glitzerrock für die mini-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben! ♥ 

 



Werbung II Also ich bin mit dem Vernähen von neuen Trends ja nicht immer die schnellste aber beim Shoppen definitiv hahaha. Daher liegen schon seit Wochen, nein sicher schon seit Monaten diese tollen Musselinstoffe mit goldenen Punkten in meinem Schrank. Gesehen, verliebt, haben wollen. Kennt ihr?! Oh bitte?! Furchtbar, ooooder?! 

Sie sind aber einfach zu schön und es gibt so viele tolle Farben! Diesen tollen in beere habe ich von der Nähspinne und weil es farblich so schön zusammen gepasst hat und ich ja ein absoluter Fan vom Lagen-Look bin, gab es dann noch eine Strickjacke aus dem tollen Knitknit von Albstoffe in altrosa/beere. Ebenfalls von der Nähspinne! Die beiden Stoffe harmonieren zusammen so toll - schaut am besten selbst: 

 








Bei dem deutschen Sommer kann man diesen Lagen-Look auf definitiv gebrauchen! Den einen Tag ist es zu warm für alles. Sogar für Rock und Tshirt und den nächsten Tag braucht man die Strickjacke. Es ist verrückt, aber wir wollen ja nicht meckern und es gibt ja sowieso kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung und daher sind wir für alle Eventualitäten ausgestattet hehe. Falls ihr auch noch leichte Röcke, Kleider oder eben Strickjacken braucht, dann könnt ihr jetzt eine ganze Woche mit dem Code 'Missichen' 10% beim Shoppen bei der Nähspinne sparen! Einfach im Warenkorb den Code eingeben und der Rabatt wird euch abgezogen :) 

 









Ich habe aus dem Musselin mal weider einen Shu Shu Rock von Schnittgeflüster genäht und musste beim umbügeln fürs Gummi feststellen, dass Bügeln eine ganz ganz gaaaanz doofe Idee ist - da schmelzen die Goldpunkte nämlich. Hupsii. Naja, es war nur minimal, fällt gar nicht auf und ansonsten beim Waschen oder so ist es gar kein Problem. Die halten super fest, wollen eben einfach kein Bügeleisen treffen. Ich meine, Musselin bügelt man ja eh nicht, aber Säume etc bügel ich einfach IMMER, daher hatte ich da gar nicht weiter drüber nachgedacht. Ich dachte ich gebe euch den kleinen Hinweis mit auf dem Weg, falls noch jemand so schusselig ist, wie ich hihi. 








 Aus dem Jacquard gab es dann eine Kinderjacke vom Milchmonster und passend zum Rock habe ich goldene Knöpfe gekauft. DAS Highlight der mini-Schwester!
Zum drunterziehen, oder eben an warmen Tagen einfach so anziehen, gab es ein Trägerkleid nach Klimperklein als Shirt-Version mit selbst drangebastelten Kragen. Das finde ich einfach sooo niedlich!

 




Der beige melierte Jersey passt ganz toll zum Gold, wie ich finde. Den habe ich beim Stoffonkel gekauft.
Die süßen Socken in Gold sind von Ewers, die Sandalen von Bisgaard und ich glaaaube dann habe ich alles?!

 








Ich wünsche euch nun also noch einen tollen Tag und genieße meinen Abend mit meiner kleinen Schwester. Die hat seit gestern Schulferien und ist eine Nacht bei mir zu besuch. Das mag ich ja immer sehr! 

Bis bald,
eure Melissa

 

 

2 Kommentare:

  1. Mal wieder ein ganz ganz tolles Gesamtoutfit <3

    und ja... wenn ich einen Stoff sehe, der mir gefällt, dann muss ich ihn haben... ich will ihn erstmal nur besitzen... Die Idee zu den Stoffen, also was sie dann werden sollen, kommt oft erst viel viel später... was meine vollen Stoffschränke erklärt :-D

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine lieben Worte. ich freu mich sehr, dass es dir gefällt und bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht heheh - hauptsache haben, dann kann geguckt werden, was es wird!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design