Geschwisteroutfit Nr. 2 ♥






Guten Abend ihr Lieben

 

 

Werbung II Ich mag euch heut Abend unbedingt noch ein weiteres Geschwisteroutfit der Mädels zeigen aber ich mag eigentlich überhaupt gar nichts mehr schreiben, denn ich habe heut den gesamten Tag an meiner Hausarbeit gesessen und sooo viel im Laptop getippt, dass mir meine Hände schon weh tun.. aber das eine kriege ich eben nicht ohne das andere hehe. Ich kann euch hier ja nicht nur Bilder zeigen, das wäre ja langweilig. Aber ein wenig kürzer als sonst wird es sicher doch ausfallen.. 

Vor einigen Wochen ist bei Hello Heidi Fabrics die neue Kollektion 'Ticino' erschienen. Zur Zeit, als die wundervollen Stoffe im Probenähen waren, befanden sich meine Schwestern bei Oma und Opa in Asien, sodass ich nicht mitnähen konnte. Das war für mich auch toootal ok, bis ich die wundervollen Designbeispiele gesehen habe. Ich habe mich ja so schon in den Stoff verliebt gehabt aber vernäht sieht er dann eben doch nochmal ganz anders aus! Es war also klar, was ich brauchte, als die Schwestern wieder da waren? - richtig! Den Stoff thihi.

 












Mich für eine Farbe entscheiden war gar nicht so leicht, aber ihr kennt mich ja - schlicht, dezent, rosa, senfgelb. Ja, der musste es werden! Für die mini-Schwester habe ich dann den mit den Blumen vernäht und für die Baby-Schwester die passenden Dots. Ich wollte sie erst untereinander kombinieren, aber das wäre mir irgendwie zu viel geworden. Dann habe ich einfach ohne nachzudenken, wer was bekommt, zugeschnitten. Kann ja keiner Ahnen, dass die Baby-Schwester sich dann beschwert und meint, ich habe die Blumen bei ihr vergessen. Öhm.. hupsi. Fängt es bei ihr nun also auch an, dass sie da ein Wörtchen mitreden möchte. Ich wusste die Zeit kommt, es graute mir schon davor und nun sind wir da.. naja, sie mag das Kleid dennoch tooootal gerne und ich habe ihr gesagt, dass die Punkte genau so schön sind und das war dann für sie auch okay. Beide Mädels sehen so zuckersüß darin aus. Vorallem beide zusammen, nebeneinander hihi. 

 









Genäht habe ich hier eine Wanda von Schnittgeflüster. Wer den Schnitt kennt denkt nun sicher 'Hä, das ist eine Wanda?!'. Ja, nur eben ziemlich stark abgewandelt. Ich habe so einen Schnitt schon öfter gesehen und ich war erstens zu geizig, mir einen neuen Schnitt zu kaufen und zweitens, was viel ausschlaggebender war, ich war einfach zu faul zum Kleben und abmalen. Ich hasse das! Daher habe ich einfach die Wanda genommen und sie mir zurecht gebastelt und ich bin total zufrieden. Die obere Rüsche ist nach Schnitt zugeschnitten, die untere ist nach Gefühl verbreitert worden. Super duper easy, aber sooo schön oder nicht?! 

Der passende Unistoff in rosa und senfgelb kommt übrigens auch von Hello Heidi! So wunderschön weich und fabrlich so toll dazu! 

 















Ich bin sehr gespannt, was ihr zu den Kleidern der Mädels sagt!
Die Spitzen unten am Saum habe ich von Namijda. 












 

Habt noch einen schönen Abend und bis bald,
eure Melissa.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design