... und das gleiche in grau für die Baby-Schwester ♥





Halli Hallo! 

 

 

Werbung II Für die Baby-Schwester gab es das gleiche nochmal in grau. Auf den ersten Blick hatte ich mir eher in den Jacquard in pflaume verliebt, vernäht finde ich dieses Outfit gefühlt irgendwie noch ein mini mini bisschen schöner. Liegt wahrscheinlich daran, dass es für mich nie schlicht genug sein kann hehe. Also so in dem grau würde ich es selbst glatt anziehen! Wobei es sicher auch mega cool aussehen würde, wenn das rosa Kleid der mini-Schwester zu der grauen Jacke hier kombiniert wird. Das wäre dann so wirklich genau mein Geschmack! Mein Zimmer ist auch rosa  und grau hihi. 

 












Zu dem ganzen Outfit kann ich eigentlich gar nicht so viel mehr sagen, als im letzten Beitrag.
Die Jacke ist wieder die Jumi von Rosarosa und das Kleid eine abgewandelte Sandkastenliebe von Lotte&Ludwig. Alles gleich, nur die Farben anders und doch wirkt es irgendwie auch nochmal ganz anders, oder?! 

 
















Najaaa und die Outfits sind zwar nun gleich und zu erzählen habe ich dazu daher nicht mehr sehr viel, aber ich habe unfassbar viele zuckersüße Bilder, die ich euch nun trotzdem zeigen muss, weil sie so niedlich sind!







Es ist auch gerade sehr viel einfacher, euch nur die Bilder zu zeigen, weil ich derzeit an einer Hausarbeit, einer Reflexion und meiner Bachelorarbeit schreibe und irgendwie gar nicht mehr so wirklich tippen mag hihi. Manchmal sagen Bilder ja eh mehr als viele Worte! 

Daher: 

















Und nun sage ich noch tschüß,
bis bald - eure Melissa!


 

 

2 Kommentare:

  1. Sooooo unfassbar schöööön! Ich musste gleich Fischgrät ordern für meine zwei Damen....vielen lieben Dank für die tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design