Ein neues Kleid für die Baby-Schwester.






Guten Abend ihr Lieben ♥




Werbung II Heute habe ich euch gar nicht so wirkich viel zu erzählen, denn hier ist die letzten Tage nichts wirklich spannendes passiert und erlebt habe ich auch nicht wirklich viel. Ich saß von früh bis spät an meiner Hausarbeit. Bei der Hitze nicht wirklich ein Geschenk.. die Bibliothek in der Uni ist aber zum Glück mit einer Klimaanlage versehen, da ließ es sich ganz gut aushalten und für zu Hause habe ich meinem Stiefpapa den Ventilator gemopst hihi. 

Die Tage waren wirklich anstrengend aber immerhin kann ich nun sagen, dass ich die Hausarbeit so gut wie fertig habe. Ich muss alles nochmal durchlesen und überarbeiten, die Seitenzahlen und das Inhaltsverzeichnis anpassen und auch das Literaturverzeichnis und der Anhang müssen noch gemacht werden.. ABER geschrieben ist alles und das ist für mich immer am meisten Wert! 

Heute Abend widme ich mich dem Anhang und dem Inhaltsverzeichnis aber vorher mag ich euch noch das neue Kleid der
Baby-Schwester zeigen

 








 

Den tollen Schnitt 'Goldmariechen' von Fred von Soho habe ich im letzten Jahr schon für beide genäht und war so sehr verliebt, dass ich mir fest vorgenommen habe, ihn auch in diesem Jahr wieder zu nähen. Irgendwie hat das bisher nur für die Baby-Schwester geklappt und das wird wohl auch so bleiben. Momentan ist hier bedingt durch den Uni-Stress eine Nähpause angesagt und wenn ich wieder anfange, werde ich mich wohl auf den Herbst einstellen, denn für den Sommer haben die beiden genug!
Näht ihr noch Sommersachen oder auch schon für den Herbst? 

 



















Den wunderschönen und leichten Baumwollstoff habe ich von der lieben Julia von DIY Stoffe. Der ist so schön und es gibt ihn noch in einem hellen beige. Ich habe schon überlegt, den auch zu kaufen und daraus was für den Herbst zu nähen... Aber wisst ihr was? Hier ist nicht nur Nähpause angesagt, sondern auch Stoff-kauf-Pause. Die haben meine Semestergebühren auf über 400€ erhöht! WHAT?! Also das ist wirklich heftig und da bin ich mir gar nicht so sicher, wie ich die Miete noch zahlen soll thaha. Daher muss ich mich echt zurückhalten die nächsten Monate! Ist ja auch nicht so, dass ich nicht genug Stoffe habe.. 

 










Die süßen Sandalen sind von Bisgaard über Growingfeet und dann sollte ich alles haben und wünsche euch noch einen tollen Abend!
Ich genieße noch ein klein bisschen Zeit mit Mama, ihrem Mann und meiner kleinen Schwester ehe sie morgen in den Urlaub fahren. ♥ 

Bis bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design