Trockenblumen für die Baby-Schwester ♥

 

 

 Guten Abend! 





Ok, nun muss ich euch etwas gestehen....
Es gab noch eine solche Fügung, wie beim letzten Blogpost...
Und es betrifft, wie auch im letzten Blogpost den gestrickten Pulli. Diesmal den der Baby-Schwester. 

Oh ich sage euch, als ich die Pullis fertig gestrickt hatte, da habe ich mich doof gesucht, um eine passende Kombi zu finden zu den gestrickten Teilen. Klar kann man auch einfach eine Leggings oder Jeans dazu anziehen oder einen Rock oder oder aber irgendwie wollte ich was besonderes, weil Strickteile für mich einfach immer noch was ganz besonderes sind. Sie brauchen SO viel Zeit und Ausdauer und ich bin immer so unfassbar stolz, wenn sie dann endlich fertig sind und dann ärgert es mich, wenn ich nicht die passende Stoffkombi finde. Und ich schwöre euch, ich habe überall gesucht aber in meinen tausend Stoffen war nicht DIE Kombi dabei. Wirklich nicht. Sonst hätte ich ja niemals bei Achtzehnsommer die passenden Stoffe gekauft.. nein.. wirklich niemals hahaha. 

Ach ich weiß es doch auch nicht. Der Rosenstoff vom letzten Blogpost und auch dieser wunderschöne Jersey hier scheinen sich bei meiner Suche echt gut versteckt zu haben. Als ich das Kleid für die Baby-Schwester fertig hatte und es zu den gestrickten Pullis, den Kleidern aus den Liberty London Stoffen und dem Rosenkleid von Mini hängte traf mich der Schlag und ich dachte nur NEIN! Das darf nicht wahr sein. WIE gut passt der Stoff bitte zum gestrickten Pulli? Das MUSS ich gemeinsam kombinieren. Thahahah. Erklärt mich ruhig für verrückt.. 

 








Aber nun mal ehrlich? Passt der Jersey mit den Trockenblumen nicht wirklich wunderbar?
Den hatte ich im Sommer irgendwann mal bei DIY Stoffe bestellt. Passend dazu auch noch die Webware, weil ich vom schlichten Design so begeistert war. 








Ich habe dann einen 'Ganzjahresliebling' von Lemel Design daraus genäht. Mit dem Strickpulli darüber und einer Leggings ist es dann wirklich ein Kleid fürs ganze Jahr! Im Sommer und an heißen Tagen einfach so oder dann eben jetzt im Herbst. Solche Kleidungsstücke mag ich einfach sehr!





Die Anleitung vom Pulli ist ebenfalls wieder die Dagmars Bluse von Petite Knit und die Wolle ist eine Merinowolle von CaMa Rose. 









 Ich bin gespannt, wie euch diese Kombi hier gefällt und kann euch versprechen - ich lasse euch nun wirklich wirklich wirklich mit den beiden Pullis in Ruhe. Wir haben zwar noch ganz viele Andere Teile im Schrank, die ganz wunderbar dazu passen aber die erspare ich euch hihi. Mittlerweile nähe ich ja meistens so schlicht, dass wirklich viel untereinander kombiniert werden kann. Da entstehen fast täglich neue tolle Sachen.






Die Dagmars Bluse werde ich aber auf jeden Fall wieder stricken! Die ist sooo schön. 









Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage tschüß.

Eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design