Es muss nicht immer rosa sein. ♥

 

 

 

 Guten Abend ihr Lieben! 

 

 

 

Mini hat es ja auch endlich mal eingesehen - es muss nicht immer rosa sein für Mädels. Oder pink. Es hat zwar gedauert aaaaber es hat letzendlich funktioniert und sie mag endlich endich endlich auch andere Farben! Unter anderem eben auch blau. 

 









Ich mag blau ja total gern und trag selbst auch häufiger mal blau. Blau weiß gestreift ist ja auch ein absoluter Favorit von mir. Gestreift gab es hier zwar nicht aber geblümt hihi. Mini ist total begeistert!




Den Stoff hatte ich bei einem niedlichen Shop auf Etsy entdeckt. Ich glaube der hieß Lavendels. Ganz tolle Stoffe sage ich euch! Ich musste einfach zugreifen. Ein toller Leinenstoff ist es und bevor ich ihn wieder für ewig in den Schrank oder momentan die Kisten in der Halle gelegt hätte, hab ich ihn einfach direkt vernäht. 








Entstanden ist eine himmlische Helena von Emmilou Shop. Als Sommervariante ohne Arm mit Rüschen. Zu niedlich! Zum Glück mögen die beiden Mädels das auch noch sehr gern. Ich bin furchtbar gespannt, wie lange noch.. es graut mir schon davor, wenn Mini irgendwann sagt das sei zu babyhaft und sie will das nicht mehr. Waaaah das wäre ein Untergang haha. 




Weil bei uns in Deutschland der Sommer ja aber auch nicht immer SO bombastisch konstant warm ist, gab es auch da schon eine passende Strickjacke dazu. 








Der Schnitt ist das Drüberding als Jacke von Four Chapter und der tolle 'Cord' ist gar kein echter Cord sondern der wunderbar weiche und angenehme Cordnicky vom Stoffonkel. Der ist dort neu im Sortiment, ich hatte euch mal eine Jacke der Baby-Schwester schon gezeigt. Da brauchte Mini auch direkt eine. Aber auch für Hoodies oder Leggings ist der glaube ich wunderbar. Das wird auch noch ausprobiert. :) 





Ich bin gespannt, wie es euch gefällt.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen,
eure Melissa.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design