Ein Blütentraum für die mini-Schwester ♥

 

 

 Guten Tag ihr Lieben!

 

 

 

Heute morgen war ich iiiirgendwie warum auch immer total früh wach und habe daher einfach viel schneller alles geschafft, was ich so auf dem Zettel habe für meine Vormittage bevor ich zur Arbeit fahre. Erst habe ich überlegt diese Zeit zu nutzen und mich an die Nähmaschinen zu setzen, denn diese sehe ich momentan echt nur noch total selten aber dann habe ich gedacht, dass ich euch lieber wieder ein Outfit zeige, denn sonst komme ich wohl nie mit dem Posten der ganzen Sachen hinterher. 

Heut war es auch gar nicht schwierig, mich für ein Outfit zu entscheiden. Ich habe einfach das gewählt, was Mini auch total gern zu dem Pulli aus dem letzten Post kombiniert: 











Diese Kombi hatte ich so WIRKLICH nicht im Kopf. Das Kleid sollte einfach so für den Sommer entstehen weil ich den tollen Schnitt von Little Lizard King (Positiano) schon sooo lange mal ausprobieren wollte. Als ich es dann fertig hatte und an meine Kleiderstange hängte, wo auch noch der gestrickte Pullover hing, sah ich wie wunderschön das zusammen aussieht und MUSSTE es einfach gemeinsam kombinieren. Ich bin total verliebt in die Kombi und habe mal wieder gelernt - manchmal kann man Dinge einfach gar nicht planen, manchmal passieren sie einfach und sind dann auf ihre Weise perfekt.




Ich bin ja so der Typ, der alles immer gern plant. Stundenlang passende Kombis raussuche und dann doch vor dem Comupter sitze und einen Stoff bestelle, weil ich bei all den hunderten Stoffen eben nicht DIE Kombi da habe.. Naja, ich glaube manchmal sieht man in all den Stoffen einfach gar nicht DIE Kombi. Oder wie ist das bei euch?
Ich hoffe mal, ich bin nicht allein mit dem Problem haha?! 







Naja jedenfalls hatte ich zwar die Kleider aus dem letzten Post zu dem Strickpulli geplant und so schön das auch aussieht, DIESE Kombi ist für mich einfach noch perfekter und Mini hat sie selbst auch deutlich öfter getragen bzw. trägt sie noch immer. Mit Shirt unter dem Kleid und Leggings dazu ist es nämlich auch super für den Herbst! 





Den schönen Rosenstoff habe ich von Lavendels. Es ist ein Leinenstoff und er gefällt nicht nur mir so gut.







Für alle, die den letzten Blogbeitrag nicht gesehen habe: Die Strickanleitung vom Pulli ist die Dagmars Bluse von Petite Knit. Die Wolle ist von Lana Grossa. Welche genau weiß ich leider nicht mehr. 








Ich bin gespannt, was ihr zum Minis Outfit sagt.
Habt noch einen schönen Tag und bis bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design