Lieblingsstrickjacke der mini-Schwester!

 

 

 Guten Abend ihr Lieben ♥

 

 

 

Unter der Woche komme ich wirklich zu fast gar nichts mehr, seit ich das Praktikum begonnen habe. Da gibts keinen Tag, an dem ich vor 21 Uhr zu Hause bin.. dabei habe ich doch noch Sachen, die ich euch uuuunbedingt zeigen mag. So ganz so viele Sommersachen sind es nicht mehr, dass habe ich durch meinen Posting-Marathon echt gut aufgeholt aber das Ein oder Andere Teil ist dann doch noch dabei. 

Heut kommt wieder ein Outfit aus dem Frühling. Aber wieder so eines, was auch ganz wunderbar für den Herbst geht. Schaut selbst: 











Definitv herbsttauglich oder?!
Strumpfhose oder Leggings dazu, evtl noch ein Langarmshirt, falls das kurzärmelige zu kühl ist, niedliche Stiefeletten dazu und fertig ist das Herbstoutfit! 






Ich mag solche schlichten Outfits einfach so gerne und ich liebe es sooo sehr, wenn genähtes und gestricktes aufeinander trifft! Während ich vor 2-3 Jahren noch fieberhaft nach tollen Strickstoffen gesucht habe, stricke ich die Strickjacken nun 'einfach' selbst und ich liebe die Ergebnisse so dolle. Einfach ist das natürlich nicht, bzw dauert es eben echt lange, ehe man so eine Strickjacke dann fertig gestrickt hat aber der Aufwand lohnt sich so sehr, denn sie sieht so zauberhaft darin aus und liebt sie auch wahnsinnig doll! Sogar zur Einschulung wurde sie drübergezogen! Das soll was heißen :) 






Die Strickanleitung ist 'Camille Cardigan' von Millefryd Knitwear. Im letzten Post habt ihr die Bluse dazu gesehen. Beides einfach ganz tolle Strickanleitungen und machen getragen so unfassbar viel her.

 














Die Baby-Schwester hat natürlich auch eine bekommen. Klar oder?!
Die zeige ich euch die Tage auch noch!
Aber morgen wird hier erstmal wieder fix ein aktuelles Herbstoutfit einziehen, ehe ich die letzten Sommerteilchen zeige. 






Das Shirt, was Mini darunter trägt ist aus einem wunderschönen Rib Jersey, den ich mal bei Ella Einmalig geshoppt habe. Der ist so wunderbar weich und fällt so schön, ich würde mir glatt auch selbst was draus nähen, wenn ich bei mir da nicht immer so kritisch wäre.. so ist es nun ein Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein (aus einem Buch) geworden.









Dazu gab es dann einen Rock aus grauem Leinen. Woher ich den habe weiß ich leider nicht mehr. Auch vor Jaaahren mal über Etsy gekauft. Der Schnitt ist der 'Manuka Skirt' von below the kohai. Ebenfalls über Etsy gekauft. Die schönen großen Holzknöpfe sind von Achtzehnsommer.






Ich bin gespannt, was ihr zu Mini ihrem schlichten Outfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend.

Bis morgen,
eure Melissa.
♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design