Geschwisterkleider für die Mädels ♥

 

 

 

 Halli Hallo! 

 

 Wie sehr ich Geschwisteroutfits liebe, habe ich euch mehrfach schon gesagt oder? Ähnlich aber nicht gleich. Das hab ich furchtbar gern und daher gab es im Frühling auch wieder Geschwisterkleider für die Mädels.










Ich weiß noch, dass ich im Frühjahr übergelgt habe, den Schnitt mit kurzen Ärmeln zu nähen obwohl das im Schnitt so nicht vorgesehen ist.. ich bin jetzt im Nachhinein froh, dass ich es nicht getan habe denn so passen die Kleider noch wuuunderbar zum Herbst. Erst recht mit unseren geliebten Strickjacken!









Die hatte ich euch ja vor Kurzem schon in einem Post von Mini gezeigt. Zumindest die Jacke von Mini. Für die Baby-Schwester gab es natürlich auch eine - in einem etwas anderen rosa. 











Schnitt bzw. eher Anleitung ist wieder der Camille Cardigan von Millefryd Knitwear. Als Wolle habe ich die Duo von Sandnesgarn genutzt. Die ist so in der Anleitung nicht vorgsehen und passt mit der Lauflänge der eigentlichen Wolle auch nicht überein. Ich habe dennoch genau nach Anleitung gestrickt weil ich immer finde, dass Stricksachen durchaus auch größer sein dürfen. Ich mag das total gern!













Als Schnitt für die Kleider mit dem niedlichen kragen habe ich die 'Zoe' von echt anziehend verwendet. Auch da habt ihr vor Kurzem bereits eine Version bei der Baby-Schwester gesehen. 







Die beiden ähnlichen aber nicht genau gleichen Stoffe habe ich ebenfalls bei echt Anziehend gekauft. Ob es die da noch gibt weiß ich allerdings gar nicht. 











Ich wünsche euch nun noch einen tollen Abend und sage mal tschüß, bis zum nächsten Wochenende. Unter der Woche schaffe ich es meist ja doch nicht..

Bis dahin,
eure Melissa.

 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design