Eine neue Tunika für die Baby-Schwester ♥




 

Halli Hallo ihr Lieben!

 

 

 

So nachdem ich euch nun gezeigt habe, was euch hier zukünftig erwarten wird, welcher Stil und welche Richtung, mag ich euch wieder ein etwas älteres Outfit aus dem Herbst zeigen, was aktuell total gut zu dem doofen Wetter hier bei uns passt hihi.



Bevor ich das aber tue möchte ich mich von ganzem Herzen nochmal bei euch bedanken! Ihr seid wirklich die Besten und geht hier seit Jahren mit mir gemeinsam den Weg. Ob er nun einfach ist oder manchmal schwer. Ihr habt immer liebe und mutmachende Worte für mich parat und ihr bleibt, egal was auch passiert und zeigt mir, dass ich gut bin, wie ich bin und das gut ist, was ich mache. Das ist alles andere als selbstverständlich und bedeutet mir SO SO SO unheimlich viel! Wirklich ich DANKE euch da so sehr. ♥♥♥


Schön war es auch zu sehen, dass viele von euch meinen Stil einfach mittlerweile schon kennen und sie bei Probenähoutfits auch gesehen haben, wenn es gar nicht wirklich ich war. Das zu lesen hat mich wirklich sehr gefreut, denn eigentlich soll hier bei Missichen ja auch 100% ICH zu sehen sein und das wird nun zukünftig auch so werden und es ist schön zu lesen, dass ihr euch drauf freut! Also wirklich DANKE!



So aber die letzten beiden Blogbeiträge waren lang genug, ich will euch nicht schon wieder so volltexten und kehre daher nun schnell zu diesem Outfit hier zurück thihi: 

 








Das habe ich im Herbst für die Baby-Schwester genäht und sie liebt es noch immer! Irgendwie haben es ihr so Stoffe mit Autos total angetan. Ihre Wanda aus dem tollen Autostoff liebt sie ja auch sehr. Ich kann euch nicht sagen warum, vielleicht einfach weil es so normale und bekannte Dinge sind?! Besonders hier auf dem Stoff sieht man ja wirklich die alltäglichsten Dinge und sie erfreut sich immer wieder daran – zu niedlich! ♥

 








Den tollen Stoff gab es im letzten Mal bei der lieben Sophia von Calis. Leider leider leider leider war der natürlich super schnell weg und weil ich mal wieder super spät dran bin mit zeigen, könnt ihr den dort natürlich nicht mehr kaufen aaaaaaaber ich glaube bei kleine Emma Handmade gibt es den zu kaufen. Jedenfalls habe ich ihn bei Instagram vor wenigen Wochen bei ihr gesehen. Also falls ihr Interesse an dem tollen Jersey habt schaut dort mal vorbei. Ich kann es euch jedoch nicht versprechen. 

 






Als Schnittmuster habe ich das Millie Dress von mix it make it patterns verwendet. Eine Zeit lang habe ich das Kleid total oft genäht weil es zu niedlich an den Schwestern aussieht aber dann ist es irgendwie in Vergessenheit geraten und als ich es dann aus dem Stoff wieder nähen wollte, da reichte der Stoff leider nicht. Naja, dann wurde es eben eine Tunika. Die tragen wir auch total gern und Kleider haben wir ja sowieso mehr als genug also beide Schwestern haha.

 




Zu der Tunika musste natürlich dann auch eine Hose her und weil wir auch mehr als Genug Leggings im Schrank haben und das Outfit ja im Herbst entstanden ist, mit Hinblick auf den Winter, habe ich eine Luckees von Nipnaps aus tollem French Terry in schwarz genäht. Den habe ich schon lange im Schrank liegen gehabt und kann euch daher leider nicht sagen woher der war.. Aber der Schnitt ist wirklich total klasse und das gute daran ist, dass man auch super gut Strumpfhosen drunterziehen kann und die Baby-Schwester somit im Winter nicht gefroren hat! So hatten wir wirklich vom Herbst über den Winter bis jetzt noch etwas von dem Outfit. Sowas mag ich ja echt gern. Gott sie Dank ist die kleine Maus nicht so sehr gewachsen!








Ich wünsche euch noch einen tollen Feiertag, hoffentlich mit besserem Wetter als hier?! 

Bis ganz bald,
eure Melissa!
 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design