Das letzte 'Herbst'- Outfit ♥



Guten Abend ihr Lieben! ♥




Ich kann es selbst nicht ganz glauben aber es ist wirklich wahr - ich habe für euch heut das LETZTE Herbstoutfit aus dem letzten Jahr dabei und dann kommen unsere Frühlingsoutfits und alles Sachen, die in diesem Jahr entstanden sind. Da freu ich mich drauf. Ich mag mal wieder 'im Zeitplan' sein.. also so ein wenig zumindest in meinem eigenen und euch nicht Sachen zeigen, die schon über ein halbes Jahr alt sind. Ich glaube dadurch, dass ich nun wirklich aus sämtlichen Probenähen ausgestiegen bin und mich nicht mehr an den Zeitplänen von anderen orientieren muss, sollte das auch machbar sein! Ich nähe dadurch momentan zwar nicht weniger, weil ich ja wirklich gerade sehr viel Zeit habe aber ich muss nicht warten, weil ein Stoff noch nicht da ist, dann vergesse ich es und dann ist der Stoff ausverkauft und ich schiebe es nach hinten und achja, das hat nun alles ein Ende und ich freu mich sooo sehr drauf, euch all unsere schönen Frühlingsoutfits zu zeigen, die einfach so für uns entstanden sind, weil wir sie gern so haben!









Dieses Outfit ist jedoch auch einfach so entstanden, weil wir es so haben wollten. Da lag es nur wirklich am Zeitmangel, dass ich es im Herbst nie gezeigt habe und dann im Winter es nicht so passend fand.. aber jetzt passt es glaube ich ziemlich gut, denn ich finde alles, was im Herbst getragen werden kann, kann auch super im Frühling getragen werden und da gehört dieses wunderschöne Blumenkleid defintiv zu!






Ich hatte im letzten Jahr bereits von dem Shop detailverliebt_hofheim bei Instagram geschrieben. Die hat so tolle Sachen, dass ich einiges dort bestellt hatte und Outfits für die Schwestern gezaubert habe. Aus diesem tollen Blumenstoff habe ich der mini-Schwester ein Kleid mit einem Rüschenkragen genäht. Aus Jersey habe ich mir das schon öfter zurecht gebastelt und aus Webware habe ich das oft bei der Talia von Mitosa Kreativ gemacht aber da ist der gesamte Schnitt gerüscht und ich wollte, dass die Bluse ohne Rüschen ist und nur oben am Kragen welche sind.. Da hatte ich mich nicht getraut das selbst zu basteln und habe mich auf die Suche nach einem Schnitt gemacht.









Gefunden habe ich das Juliette Dress and Top bei Näh-Connection. Das ist genau DAS, was ich gesucht habe! PERFEKT!
Gekauft, gedruckt, geklebt, genäht und verliebt. Sieht sie nicht niedlich darin aus?!

Weil es ja auf den Winter zuging und ich ihr Dreiviertel-Ärmel genäht habe, musste noch eine Strickajcke her. Damals habe ich noch nicht so viel gestrickt daher musste die genäht werden hihi. Der Schnitt ist die Kinderjacke vom Milchmonster. Ich habe sie mir jedoch verlängert, sodass es eher ein langer Cardigan ist. Finde ich total schön!









Der Stoff ist ebenfalls von detailverliebt_hofheim. Das ist ein toller Feincord-Jersey in grau. Total weich und angenehm zu tragen!

Dazu brauchte es dann gar nicht mehr viel. Eine Strickjacke und Mini ihre Lieblings Glitzer Stiefeletten und glücklich war sie!







Ich bin gespannt, was ihr zu unserem letzten Herbstoutfit sagt und freu mich ganz ganz doll drauf, euch unsere Frühlingssachen zu zeigen!

Bis ganz bald,
eure Melissa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design