Große Regenbogenliebe! ♥


Halli Hallo ihr Lieben!

 

Werbung II Hui, mein letzter Beitrag ist ja schon wieder eine ganze Weile her aber ich war total fleißig bei meiner Hausarbeit und habe alles andere mal ein wenig ausgeblendet. Ich habe sie letzten Donnerstag auch angemeldet und nun laufen die 9 Wochen bis zu Abgabe. Es ist einfach so aufregend und die Nächste seitdem kurz. Obwohl ich momentan wirklich super gut im Zeitplan bin, kreisen die Gedanken, ob ich es schaffe, ob es gut wird.. ob ich was falsch mache und ständig träume ich, dass ich durchfalle haha. Ich bin einfach so froh, wenn die 9 Wochen um sind und ich die Arbeit abgeben kann! Ich kann es wirklich kaum erwarten. 

Dieses Wochenende habe ich mir aber für die Mädels freigenommen - meine beiden kleinsten Schwestern haben von gestern auf heut bei mir geschlafen und das habe ich SO sehr genossen! Ich habe sie so gern um mich, genieße ihre Nähe, ihr Lachen, ihre zauberhafte Art und lausche ihren tollen Geschichten oder wenn sie schlafen ihrem leisen Atem. Diese Momente füllen alle leeren Batterien wieder auf und das war dringend nötig. So kann ich morgen wieder in der Bibliothek durchstarten!
Die haben die Mädels sich heut übrigens angeschaut und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus.

'Sooo viele Bücher?!'
'Hast du die ALLE gelesen?!'

Die beiden waren total fasziniert. Sie hatten sich schon lange gewünscht, mal die Uni zu sehen. Wenn sie traurig sind, dass ich weg bin, dann wissen sie zwar, dass ich in der Uni bin aber irgendwie war die Uni dann doch immer eine große Unbekannte. Heut haben sie endlich ein Bild dazu bekommen, ich glaube das war für die Mäuse total wichtig! 

Nun aber zum Outfit: 

 









 

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und zwischendurch schien die Sonne. Mini freute sich schon auf einen Regenbogen aber ihre Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es gab keinen Regenbogen.. heut gab es dann auch gar keine Sonne mehr sondern nur Regen. Holen wir uns doch selbst hier einfach ganz viele Regenbögen auf den Blog! 

 






Damit wird doch jeder trübe und dunkle Herbsttag gleich ein wenig fröhlicher, oder?! Die Regenbögen sind nicht zu bunt aber dennoch farbig und einfach perfekt für meine Schwester. 

 








Genäht habe ich ihr einen einfachen Rock. Der Grundschnitt ist dabei nach wie vor der Shu Shu Rock von Schnittgeflüster allerdings nähe ich ihn nie mit separaten Bündchen, sondern mit Gummi und meistens verbreiter ich ihn auch ein bisschen, damit er wirklich schön gerafft ist. Das liebt meine Schwester sehr!

 









Dazu gab es ein ganz schlichtes Shirt nach dem Schnitt 'Trägerkleid' von Klimperklein aber nicht als Kleid sondern als Tunika-Länge. Der wunderschöne rosa Jersey in Rippoptik ist wirklich so toll, wie er aussieht. Leider kann ich euch keinen Shop verlinken. Den habe ich hier vor Ort in weiß und rosa gekauft und da stand auch nichts weiter drauf.. 

Aber bei den Regenbögen kann ich es euch sagen - die sind von Stoffduo. Leider sind genau DIE nicht mehr da, aber andere tolle Stoffe mit Regenbögen in den gleichen wundervoll dezenten Farben!
Schaut also besser schnell vorbei, ehe die auch alle weg sind.. 










Ich wünsche euch nun noch einen tollen Abend und morgen einen hoffentlich entspannten Start in die neue Woche. 

Bis bald,
eure Melissa.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design