Ein Drehrock für die mini-Schwester ♥



Huhu ihr Lieben ♥

 

 


Werbung II Ich mag euch heut unbedingt wieder etwas zeigen - einen ganz zauberhaften Rock der mini-Schwester. Als ich heut draußen war und die Sonne so schön geschien hat, dachte ich, dass dies das PERFEKTE Outfit zum zeigen für heute ist. Leider habe ich gerade irgendwie so gar keine Lust großartig einen Blogpost zu schreiben.. Nehmt es bitte nicht persönlich! Aber ich schreibe und lese momentan so viel an meiner Bachelorarbeit, dass ich froh bin, wenn ich mal nichts schreiben muss. Hier was zu posten geht aber nunmal nicht ganz ohne Text und daher halte ich es einfach ganz kurz hihi. 

Diesen Rock habe ich vor einigen Wochen für Mini genäht: 

 








 

Sie LIEBT ihn und eigentlich war es fast unmöglich Bilder zu machen, weil sie sich durchgehend einfach NUR gedreht hat und rief 'Wow schau mal Missi, wie toll er sich dreht'. Meine Faszination hielt sich irgendwann schon in Grenzen aber es war einfach zu niedlich ihr dabei zuzusehen!

 








Der tolle Schnitt ist von Shakalaka Patterns und ich durfte ihn Probenähen. Ich mag ihre Schnitte ja wirklich so gern und nachdem ich im Sommer schon das Kleid testen durfte, fragte sie mich, ob ich nicht auch Lust auf einen Rock hätte. 

- NA KLAR! Röcke und Kleider gehen hier immer hehe. 

 








Woher der tolle Stoff ist kann ich euch diesmal leider nicht sagen, den hat mir eine Freundin aus einem Stoffladen aus Berlin mitgebracht.. aber der Schnitt ist wirklich total empfehlenswert! Trotzde der englischen Anleitung wieder super gut erklärt. Es ist definitiv kein super schnell genähter Rock, es gibt noch einen unteren Rock mit Tüll, die Träger.. es dauert eine Weile aber es lohnt sich defintiv! Die Träger kann man dran lassen, oder abmachen. Für den Kindergarten machen wir sie meistens ab. :) 

 












Und nun lass ich euch einfach einige viele Bilder da und wünsche euch noch einen tollen Abend. Ich gehe nun ins Fitnessstudio, um mal ein wenig abzuschalten von den ganzen Büchern. 

Bis bald, 

eure Melissa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design