Weiter geht es mit der Blumenliebe.. ♥



Halli Hallo ihr Lieben!

 



Ganz ungewohnte Zeit für mich aber ich habe gerade mal Zeit und die wollte ich nutzen, um euch ein weiteres Blumen-Outfit zu zeigen. Diesmal ein Kleid für die Baby-Schwester. Den Stoff solltet ihr aber eigentlich schon kennen, denn das ist der Rest, der im Sommer vom Kleid von Mini übrig geblieben ist hihi. Momentan liebe ich Blumendesigns einfach sooo sehr. Nicht die bunten und kitschigen aber die, wo die Farben so wunderschön zusammenpassen und miteinander harmonieren. Wie hier zum Beispiel:


 









Ist der Stoff nicht einfach ein Traum? Die Reste mussten einfach ganz dringend und unbedingt vernäht werden. Ich konnte nicht anders! Wäre noch ein wenig mehr übrig gewesen hätte ich glatt mir was daraus genäht aber das war leider ein wenig knapp hehe. Nun freut sich also die Kleinste über ein neues Kleid und das ist auch gut so!


 


Der wunderschöne Blumenjersey ist übrigens von Miss Mia Stoffe! Ich glaube leider, der ist schon ausverkauft.. kam ja schon vor ein paar Wochen.. oder Monaten?! Ja ich weiß es nicht genau und nachgucken kann ich leider gerade auch nicht, weil ich momentan bei meiner Mama bin. Auf dem Dorf. Und da ist das Internet sooooooooo schlecht! Das ist wirklich unglaublich. Gefühlt stehen hier die Kühe auf den Leitungen hahaha. Naja jedenfalls kann ich nicht hier tippen und Bilder hochladen und parallel für euch nach dem Stoff googeln. Das wäre dann übermorgen noch nicht geladen.. Also schaut am besten fix selbst einmal nach, dankeee!


 








Genäht habe ich hier das Trägerkleid von Klimperklein mit einer Bauchtasche. Ganz schlicht, ganz dezent. Der Stoff wirkt schon von ganz allein!


 






Die Bilder mit ihrem Kuscheltierpferd finde ich am niedlichsten! Anfang des Jahres hat sie das Pferd von mir geschenkt bekommen, als sie zu ihren Oma und Opa nach Asien geflogen ist. Sodass sie immer etwas zum kuscheln und knuddeln hat, wenn ich nicht da bin. Seitdem liebt sie es sooo sehr und es muss IMMER und ÜBERALL mit hin! Was dieses kleine Pferd schon erlebt hat glaubt keiner. Wie oft es bereits in der Waschmaschine war auch keiner hehe. Wie es heißt? Na Pferd, ist doch klar haha. Die zwei. Das ist wirklich zu niedlich! Voller Freude zeigt sie ihrem Pferd und ihrem Baby immer die Welt und erklärt alles mit so viel Liebe. Ich liebe es, ihr dabei zuzusehen!


 





 


So und bevor ich Mama nun zusehe, wie sie allein den Tisch deckt, beende ich den Blogpost lieber schnell. Heut Abend bekommen wir Besuch von meinen Oma und Opa und meiner Tante mit ihrem Freund. Weil es meine nachträgliche Geburtstagsfeier ist muss ich natürlich mithelfen hihi.
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Samstag mit hoffentlich genauso viel Sonnenschein wie hier gerade?!



Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf meine Familie heut Abend, muss vorher aber auch ganz dringend noch ein wenig was für meine Bachelorarbeit tun!  



Bis bald,
eure Melissa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design