und noch ein Kleid für die mini-Schwester ♥





Guten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

Werbung II Da ist mir beim Tippen vom gestrigen Beitrag eingefallen, dass ich noch einen von diesen tollen Baumwollstoffen von DIY Stoffe vernäht habe. Der hat allerdings ein anderes Blumentmuster und ist schon ausverkauft.. :(
Aber ich mag es euch dennoch zeigen weil ich es so niedlich finde und es doch beinahe selbt anziehen würde hehe.

 








Ich habe auch mal einen anderen Schnitt gewählt - damit es nicht so langweilig für euch wird!
Ich habe hier einen Schnitt von Stoff&Stil vernäht. Den habt ihr bei uns schon öfter gesehen. Ich glaube, den habe ich mittlerweile in jeder verfügbaren Größe hier zu Hause hihi.

 








Passend dazu hatte ich noch eine tolle grüne Spitze im Regal liegen. Woher die ist weiß ich leider nicht mehr. Ich glaaaube eine Freundin hat mir die vor einer gefühlten Ewigkeit mal mitgebracht und nun ist sie leider aber auch alle.. 

 






Ich sitze hier übrigens gerade auf dem Sofa neben den beiden Kleinsten. Sie schauen Fernsehen und ich bin heut Abend nach Hause gefahren, weil Papa noch Arbeiten ist und die Mama auf einem Elternabend im Kindergarten. Eigentlich interessiert es sie immer recht wenig, was ich hier so tippe aber heut ist Mini besonders interessiert und schaut die ganze Zeit zu und hat freudig festgestellt, dass das ja sie auf den Bildern ist. Nach einem fetten lächeln stellte sie dann fest 'Hey, du hast ja überall meinen Kopf angeschnitten, warum hast du das gemacht'. 

Ehm ja, hupsiii. Ich habe versucht ihr das ganze zu erklären aber das mit dem Internet und Posten und wer das alles sehen kann, das kann sie noch gar nicht verstehen. Drum habe ich ihr einfach gezeigt, dass ich auch ganz viele Bilder MIT Gesicht von ihr habe.
Hier bleibt es aber definitiv ohne Gesicht! So fühl ich mich wohler auch wenn ich euch zu gern zeigen würde, wie zuckersüß die beiden Mädels sind hehe.










Nun schalte ich den Laptop aber mal wieder aus und wir spielen noch eine Runde Mensch ärger dich nicht. Der Name funktioniert hier nur leider noch nicht so richtig haha. 

Bis bald,
eure Melissa. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design