Ganz große Regenbogen-Liebe! ♥




Halli Hallo! 

 


Werbung II Also wenn ich jetzt hier so durch die Bilder gucke, die ich noch zeigen mag dann stelle ich fest, dass ich die ganzen richtigen Sommersachen schon gezeigt habe! Aufgrund der kurzen Leggings ist das von heut noch eher dem Sommer zuzuordnen aber eher von den Bildern. Mit einer langen Leggings und einer Strickjacke tragen wir das Oberteil nämlich auch jetzt noch so gern!
Es steht der Schwester wirklich hervorragend.

 






Dieser wunderschöne Regenbogenstoff ist von Familyfabrics. Durch Zufall bin ich auf deren Seite gestoßen, weil sie mir bei Instagram folgen wollten und ich da ja immer jeden erst einmal kontrolliere haha. Ich bin da ein ziemlicher Schisser. Nachdem ich jedoch auf deren Seite geklickt habe, habe ich es SOFORT bereut. Verdammt haben die schöne Stoffe! So viele schöne, die ich unbedingt brauche! Das war verdammt fies. Ich habe natürlich sofort die Website geöffnet und dann festgestellt, dass die Versandkosten nach Deutschland 10€ kosten und dachte mir dann ne, also das ist mir doch zu viel und dann habe ich die Seite wieder geschlossen. Wenige Tage später ist wohl eine Freundin dann auch drauf aufmerksam geworden jedenfalls schrieb sie mir, dass sie sooo schöne Stoffe haben und sie bestellen wollte aber der Versand so teuer sei.. 

Na schöner Mist, da haben wir dann einfach zusammen bestellt und die Versandkosten geteilt.. Mein Konto hat sich definitiv NICHT über diese Bestellung gefreut aber ich dafür umso mehr hihi. 

 







Die Stoffe sind einfach alle sooooo schön. Schlicht, dezent und doch besonders. Ich musste sie dann einfach auch gleich vernähen und da ist aus den wunderschönen Regenbögen dieses Outfit für die Kleinste entstanden.

 









Der Schnitt vom Oberteil ist das Waterfall Raglanshirt von Näh-Connection. Im Schnitt sind keine kurzen Arme enthalten aber für den Sommer habe ich sie mir einfach selbst gekürzt, das ist ja ganz einfach.

 







Dazu gab es dann einfach eine ganz schlichte Leggings nach Mamasliebchen. Mehr braucht das Outfit für uns gar nicht. Genau so ist es perfekt und ich finde diese Farben stehen der Baby-Schwester sooo gut, obwohl es mal so gar nicht typisch Mädchen ist. Das muss es auch gar nicht immer, oder?!

 








Ich bin gespannt, was ihr sagt!
Habt noch einen ganz tollen Abend und bis ganz bald ihr Lieben. 

Eure Melissa  

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design