...und dann folgte gleich noch ein Lieblingskleid für die Baby-Schwester!


 

Guten Abend ♥

 


Werbung II Nachdem ich gesehen habe, wie zuckersüß das Kleid an der mini-Schwester aussieht, war mir klar - die Baby-Schwester braucht auch ganz dringend so eins! Sie war immer noch zu klein für die Größe aber diesen Sommer wollte ich es mal probieren. Es sitzt zwar locker aber so kann sie es sicher noch eine ganze Weile tragen und mit den tollen Farben ist es nämlich definitiv auch herbsttauglich! 

 








Manche sagen ja, schwarz sei nichts für kleine Kinder, sie müssen farbenfroh und bunt sein. Ich finde, jeder darf seinen eigenen Geschmack haben und seine Kinder / seine Schwestern oder auch sich selbst so kleiden, wie er es am liebsten mag und wie er sich wohlfühlt drum tragen meine Schwestern auch schwarz und die suchen sich ihre Klamotten meist selbst raus. Die Baby-Schwester auch schon. Die wählt auch gern dieses Kleid - Kinder mögen also auch schwarz! 

Liegt vielleicht aber auch an den tollen Blumen, die auf dem Stoff sind?! 



Ich hätte eigentlich auch einen Musselinstoff nehmen wollen aber dann fiel mir ein, dass ich aus diesem Stoff für mich selbst bereits den gleichen Schnitt als Bluse genäht habe und ich ja schon immer unbedingt den Rest noch vernähen wollte - das war nun DIE Gelegenheit! Wir haben nun also einen Partnerlook - ich als Bluse, sie als Kleid und sie hat sich so sehr darüber gefreut.

 




Der tolle Stoff ist übrigens von DIY Stoffe - er ist einfach sooo schön! 










Der Schnitt ist natürlich, der gleiche wie aus dem letzten Post!
'Elona' von Ikatee. 









Die niedlichen Socken sind wie immer von Ewers (mit dem Code 'missichen20' könnt ihr 20% sparen) und die Sandalen sind von Bisgaard. 









Habt noch einen tollen Abend und bis bald,
Eure Melissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design