... und das Outfit für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben! 

 

 

Werbung II Eigentlich hätte ich mir die Stunde heut Abend extra für mich gar nicht nehmen müssen, weil ich heute einen ganzen Tag NUR für mich hatte, zusammen mit meiner kleinen Schwester und er war sooo wunderschön! Wir machen viel zu selten nur etwas zu zweit und heut morgen hat meine Mama sie zu mir gebracht und nun bleibt sie ein paar Tage, je nachdem wie lange sie möchte. Irgendwann wird ihr sicher langweilig, wenn sie hier allein ist und ich in die Uni muss. Aber heut hatte ich frei und wir haben den Tag zusammen genossen ♥
Nun schaut sie gerade noch ein bisschen in ihrem Handy und da dachte ich mir, dass ich mir doch noch die Zeit nehme und euch einen Blogpost tippe! 

 








Passend zum Outfit gestern habe ich das 'Reste-Outfit' der Baby-Schwester mitgebracht. Weil sie ja noch so klein ist, kann man bei ihr noch unfassbar viel aus Resten zaubern hihi. So ist dieses Kleid für sie entstanden und ich mag es soooo gern. Würde es ohne Spitze und Knöpfe doch glatt selber noch tragen! Aber am liebsten würde ich mir glaube ich einen Pulli aus dem Stoff nähen.. wie schade, dass er schon leer ist! 

 






Der Schnitt vom Kleid ist das Trägerkleid von Klimperklein mit Ärmeln und Rüsche unten. Darauf dann die Spitze, ein paar niedliche Knöpfe und sonst nix. Schlicht, dezent und besonders - so, wie ich es liebe! 

 







Passend dazu gab es dann noch eine Strickjacke aus einem kuschelig weichem Strickstoff, den ich mal hier vor Ort gekauft hatte. Der Schnitt ist die Kinderjacke vom Milchmonster, allerdings habe ich sie ein wenig weiter ausgestellt nach unten hin, damit sie gut über das Kleid passt. Eine Leggings aus Stretchcord gab es dann noch. Im Winter haben wir die wirklich sehr geliebt, weil der Stoff wärmer ist als ein normaler Jersey und die kleinen Beinchen immer schön warm gehalten hat. Noch dazu sieht er einfach total schön aus finde ich! 

 









Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Outfit sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend! Wir machen uns nun einen Film an und ich stricke noch ein bisschen. 

Bis morgen,
eure Melissa! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design