Kuscheljacquard für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend ihr Lieben! 

 




Werbung II Also ich brauche momentan glaube ich am aller längsten für die Entscheidung, welches Outfit ich euch am nächsten zeigen mag und ich kann mich irgendwie nie entscheiden.. nun war gestern die Baby-Schwester, darum kommt heut die andere Schwester. Ganz einfach hehe.
Mitgebracht habe ich euch heut ein ganz kuschelig weiches Kleid: 

 







Dieser wunderschöne Jacquard ist vom Stoffonkel. Die Stoffqualität ist dort neu im Shop und nachdem diese Farbe und dieses Muster schon so gut angekommen sind, haben sie noch 12 weitere Farben produziert und noch zwei weitere Muster aufgenommen! HAMMER, oder?! Also ich könnte ausrasten und brauch gefühlt noch jede Farbe. Besonder der Fischgrät hat es mir total angetan.. mein Sparschwein rastet aber auch regelmäßig aus und daher habe ich es bisher auf zwei andere Farben beschränkt thahah. Aber die sind sogar schon vernäht! Eigentlich könnte ich doch dann?.. Aber ne, ne! Erstmal muss alles gezeigt werden und dann kann ich über Nachschub nachdenken! 

 








Der Schnitt ist endlich mal wieder eine Ava von Petite et Jolie. Eines unserer absoluten Lieblingsschnitte im letzten und ich glaube sogar schon im vorletzen Jahre. Wir hatten irgendwann so viele davon im Schrank, dass ich mal eine Pause machen musste. Wäre sonst ziemlich langweilig geworden. Nun war es aber wieder an der Zeit und Mini hat sich sehr darüber gefreut! 

 






Sogar sie hat übrigens gesagt, dass das Kleid unheimlich kuschelig ist und sobald es aus der Wäsche kommt und trocken ist, wird das wieder rausgesucht. Ich glaube das spricht eindeutig für die Qualität! Sie ist da nämlich, genau wie ich, sehr pingelig und sobald etwas nur minimal kratzt oder unangenehm ist, mag sie es nicht anziehen. 

 












Ich gehe nun noch eine Runde raus spazieren und den letzten Tag das gute Wetter genießen. Morgen soll es hier nämlich wieder schlechter werden.

Habt noch einen tollen Abend!
Tschüß, bis Morgen.

Eure Melissa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design