Eine neue Farbe für die mini-Schwester ♥




Halli Hallo!




Werbung II Eigentlich war für heut Abend geplant, dass wir im Kino sind, aaaaaber wir waren heut Nachmittag 3h im Kletterwald und sind nun so müde und kaputt, dass wir uns dafür entschieden haben, den restlichen Tag zu Hause zu verbringen und hier einen Film zu gucken ♥ 

Es war zwar wirklich super mega anstrengend, aber es war auch sooo schön mal wieder Zeit nur mit meiner kleinen Schwester zu verbringen. Wir haben so viel zusammen gelacht und über so viele Dinge gesprochen, das tat wirklich gut! 

Wo wir nun aber zu Hause bleiben, kann ich euch aber auch wieder einen Blogbeitrag schreiben. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile hehe. 

 








Ich habe euch heut mal wieder etwas genähmaltes mitgebracht! Viele sagen immer, dass es ihnen fehlt und ich versuche wirklich wieder öfter etwas genähmaltes einzubauen, aber die Zeit ist immer sehr knapp und häufig beißt es sich mit meiner neuen Vorliebe für möglichst schlichte und dezente Klamotten hihi. Manchmal, da kann ich es aber gut verbinden, so wie bei diesem Outfit!
Ein Reh und die mini-Schwester gab es dieses Mal und sie hat sich soooo gefreut! Zumindest so lange, bis sie gemerkt hat, dass die kleine Dame auf dem Rücken ist und sie die selber ja gar nicht sehen kann.. oh weh.. ich notiere - nie wieder auf dem Rücken nähmalen! 







Ich habe den wunderschönen Strick De-luxe in rot vom Stoffonkel vernäht und daraus eine Luckees nach Nipnaps und eine Strickjacke vom Milchmonster draus gemacht, obwohl ich eigentlich gar kein riesen Fan von rot bin. Ich habe diesen karierten Baumwollstoff in der Restekiste im Stoffladen vor Ort entdeckt und hatte mich SOFORT verliebt. In meinem Kopf war sofort eine niedliche Bluse für Mini, das wollte dann ganz dringend umgesetzt werden. Weil es im Winter aber eben noch ein bisschen zu kalt für so luftige Blusen war, habe ich dazu den Strick vernäht. Der passt farblich ganz wunderbar! ♥

 








Der Schnitt der Bluse ist die 'Elona' von Ikatee und der ist so schön, dass ich ihn mir auch selber schon genäht habe! Die haben ganz grandiose Schnitte, mit denen ich schon sehr lange liebäugel. Leider war nie Zeit dafür übrig. Nun, wo ich fast alle Probenähen aufgegeben habe und nur noch nach Lust und Laune nähen kann, habe ich schon mehrere ihrer Schnitte vernäht und bin total begeistert!  

 
















Die anderen werde ich euch auch nach und nach zeigen!
Habt noch einen tollen Abend und bis morgen, 

eure Melissa ♥

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design