Rosen für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben ♥

 



Werbung II Nach der mini-Schwester kommt wieder die Baby-Schwester dran. Farblich habe ich einfach auch nochmal was in rosa und blau rausgesucht hehe. Das passt dann gut zum gestrigen Outfit! 











Dieser wunderschöne Blumensweat ist von Stoffe ruprecht und der ist so unfassbar kuschelig weich und noch dazu total schön, oder?! Manche Blumenstoffe sind mir ja einfach viel zu bunt, das hatte ich ja schonmal (schreibt man schonmal eigentlich zusammen?! Das frag ich mich so oft thaha) erwähnt. Hier sind es ja aber nur zwei Farben in unterschiedlichen Tönen und das hat mir sofort super gut gefallen! 

 







Da habe ich der Schwester mal wieder den Shu Shu Rock von Schnittgeflüster genäht. Davon haben wir mittlerweile schon wirklich soooo viele im Schrank, aber wir lieben diesen Schnitt einfach auch total. Der Rock dreht sich schön mit und die Mädels sehen zauberhaft süß darin aus ♥ 







Dazu gab es dann eine ganz schlichte blaue Leggings aus einem dunkelblauen Jersey, den ich auch von Stoffe Ruprecht habe und obenrum habe ich eine Bluse aus Musselin genäht. Der Schnitt ist die Sommerbluse von Schneiderline, mit der Ärmelerweiterung und einer rangebastelten Rüsche. Wir hatten beides aber auch schon sehr oft getrennt voneinander an. Sieht auch zu niedlich aus! 

 







Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend. Der Blogpost war sehr knapp, aber ich habe heut irgendwie nicht so viel zu berichten UND ich muss ganz dringend das letzte Wochenende genießen, bevor meine Mädels 3 Wochen in die Heimat zu ihren Oma und Opa fliegen. Sie sind sogar noch wach, liegen rechts und links eingekuschelt neben mir und bekommen nun wieder meine volle Aufmerksamkeit.

Bis morgen,
eure Melissa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar hier auf meinem Blog! Bitte beachte, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt werden, wenn du bei mir auf dem Blog kommentierst.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://missichen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google: https://policies.google.com/privacy?hl=de

© Coding by ah-design